Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minzou_Sshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2018 11:03
So. ^^
Dieser Chara ist aus meiner Story Soul catcher. Ich wollte unbedingt mal versuchen etwas mit Gimp zu kolorieren, nachdem ich ein super tutorial dafür gefunden habe. Das ist dabei raus gekommen. Und dieses Mal hat es keinen Monat gedauert. Nein. Dieses mal war es gerade mal ein Tag. XD Ach... und bitte ignoriert diese unsaubere arbeit. Ich hatte einfach keinen nerv mehr dazu gehabt es zu verbessern und mir anzuschauen wie man das mit den Schatten setzten macht. XD



Ist der Fanfic "Soul catcher" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Steckbrief:


Name:
Haru-> Feder

Haare:
Blond, lang, offen

Augenfarbe:
blaulila

Alter:
19

Rasse:
Mensch

Aufgabe:
Bester Freund von Yoshiko, Schülersprecher & Präsident des Leseclubs

Charakter:
nett, höflich, zuvorkommend, weist aber auch mal zurecht, wenn es um Yoshiko geht

Wissenswertes:
Ist sehr schlau und behandelt Yoshiko wie eine kleine Schwester. Er hat ein hübsches Gesicht und ist sehr beliebt in der schule. Noch dazu ist er bekannt dafür, dass er als Schülersprecher wirklich alles schafft. Haru ist eine klasse höher, als Yoshiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Merle-_
2018-03-22T19:22:03+00:00 22.03.2018 20:22
awwwwwww =)))) Haru!!!! ich mag ihn ^______^ ich muss deine geschichte noch unbedingt weiter lesen!!! *__* die ist so toll!! ich liebe die geschichte!!! ich liebe deine charaktere... aber ich muss dir leider beichten dass der buhmann bisher mein liebling ist xDDD :D hihi <3
Antwort von:  Minzou_Sshi
23.03.2018 15:50
hahaha. Ach ja... der liebe Buhmann. Kann ich aber verstehen. Dieser mysteriöse Strubbelkopf ist doch echt einer der besten Charas aus meiner story. Haru gehört zu den top drei. XD und Shiro. >o- Wenn du weist wen ich meine. XD
Ach übrigens. Wunder dich nicht wegen des steifen arms. XD Ist eine ältere zeichnung von ihm die ich einfach eingescannt habe. Mir ist natürlich klar das niemand seinen Arm so verkorkst hält. ;D Übrigens bin ich gerade dabei meinen sweety als real chara zu zeichnen. (Real life) und ich muss sagen ich bin eigendlich ganz schön zufrieden. ;D
Von: abgemeldet
2018-03-18T11:48:33+00:00 18.03.2018 12:48
Die starken Konturen von halssehnen und Kehlkopf sind etwas krass BI seinem sonst sehr jungen aussehen
Antwort von:  Minzou_Sshi
20.03.2018 23:06
Gut zu wissen. Vielen dank für die Kritik. :D Werd es später auch etwas ausbessern. :)
Von:  Nudelchen
2018-03-17T20:34:07+00:00 17.03.2018 21:34
Eine schicke Zeichnung.
Der Junge wirkt sehr ruhig und sicher.
Antwort von:  Minzou_Sshi
17.03.2018 22:28
Danke. :D
Das ist er auch. ^^