Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:08
Wieder in der Uni gekritzelt..... Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-21T13:18:14+00:00 21.11.2015 14:18
Hallo!

Sehr bedrohlich und gruselig, wobei ich die linke Dame sogar noch furchterregender finde, da hier die Augen einen Tick schmaler und schärfer schattiert sind. wie du die Halstücher, die Armbeugen und Ellenbogen und Haaransätze schattierst, toll - weicher Verlauf, geschickt abgedunkelt, was will man mehr?
Die starken Outlines gefallen mir ebenfalls, da es in jedem anderen Fall verglichen zu den Türkis-Rot-Tönen zu blass geworden wäre.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  melontoyo
21.11.2015 16:22
Dankeschön, freut mich sehr!!