Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiraYukirina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:28
Das hab ich letztens gemacht.
Ich mags.
Themen:
Elfen und Feen, Schulen und Internate, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakihana
2016-05-18T12:51:45+00:00 18.05.2016 14:51
Hallöchen ^^
Ein wirklich sehr süßes Bild , man sieht wie viel Mühe du dir damit gegeben hast !
Einen kleinen Verbesserungstipp hätte ich trotzdem , wenn du die Kleidung und die Haut schattierst wirkt das Bild viel lebendiger . Dazu kannst du einfach beim Rock z.B. einen dunkleren blau Ton nehmen und damit die Falten schattieren . Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit :)
LG Sakihana
Antwort von:  AkiraYukirina
20.05.2016 20:03
Danke für den Tipp.
Ich werde ihn das nächste mal beherzigen.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-16T23:08:50+00:00 17.11.2015 00:08
Der Kopf ist ein wenig zu groß für ihren Körper. Aber das Gesicht ist dir schon mal super gelungen.
Die Augen sehen ziemlich gleich aus (was ja nur total positiv sein kann), sie ist sehr süß. ^.^
Antwort von:  AkiraYukirina
17.11.2015 07:01
Awww
Danke -^.^-
Ich hab mir auch mühe gegeben