Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 22:44
Naa kennt sie wer noch? :33
Richtig... Die, die zu oft gezeichnet wird , sorry *^*
Hab Linh mal ein neues Outfit designed~
Mir fehlt leider die Kreativität in einigen Themen :x (vorallem Schuhe... urghs x__x)

Hoffe dennoch dass sie euch gefällt :DD

PS: So langsam lern ich das colorieren^^'' Dennoch ist es ein weiter Weg zu was vernünftigem :<<

Ich habe auf Facebook fast die 500 erreicht! Eine Verlosung steht an :DD
Wenn ihr meien Artworks mögt, könnt ihr gerne vorbeischauen: www.facebook.com/DragoRaven

DANKE *^*
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-06-29T07:32:01+00:00 29.06.2015 09:32
Aww, süß :3
Ich mag die kecke Pose, dass sie halb abgewandt dasitzt aber eben so niedlich rüberguckt. Außerdem ist generell die Anatomie sehr gut getroffen, auch da du scheinbar sehr gut mit Schatten umgehen kannst. So wirkt besonders der Rock sehr realistisch. Den finde ich übrigens cool! Die roten Streifen haben einfach was. :)
Auch die Haare finde ich echt hübsch, gerade durch die Schatten und die die allgemeine Form.

Was ich besonders cool finde, ist, dass auch das Karomuster nicht einfach einfarbig gehalten ist, sondern Muster zu erkennen sind. Zwar kann ich diese nicht ganz zuordnen, aber mir gefällt die Idee, das lässt das Bild lebendiger wirken.
Dass du für die Augen kein blau oder ähnliches - also einen starken Kontrast - gewählt hast, finde ich irgendwie gut. Normalerweise mag ich das, aber hier finde ich diese feurige Farbe sehr zum Charakter passend.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  DragoRaven
29.06.2015 17:42
Vielen Dank hehe^^' Hab die Kleidung selbst entwickelt, umso schöner dass sie jemandem gefällt :33
Wie immer sind meine Hintergründe total willkürlich/random :,D
Von:  Illara
2015-06-21T21:25:35+00:00 21.06.2015 23:25
Mir gefällt die Uniform sehr gut und der Chara auch ^__^
Die Pose hast du toll hinbekommen.
Antwort von:  DragoRaven
22.06.2015 08:14
Vielen lieben dank n_n