Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

makimoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 14:23

Das OT3! Ich finde es süß und witzig zugleich, dass diese Drei selbst beim Shipping meistens zu dritt bleiben. Wie Unzertrennliche, Kletten, Preisschilder... und so weiter.
Themen:
Schulen und Internate, Love Live!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Honoka Kōsaka, Umi Sonoda, Kotori Minami

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-26T15:28:11+00:00 26.08.2015 17:28
Irgendwie schade, dass das jetzt schon das letzte ich... Muse hat zu wenig Mitglieder :D

Umi Blick ist einfach typisch Umi :3 Ein bisschen schüchtern und irgendwie süß. So als müsste sie erst noch überlegen, ob sie das wirklich machen möchte, aber doch zufrieden.
Honoka sieht wegen des Zopfes so aus, als hätte sie sich gerade erst noch einmal bewegt. Vielleicht weil ihr die Pose nicht richtig gefallen hat oder weil sie einfach nicht stillhalten konnte.

Hier ist die Deko auch wieder passend gewählt.
Etwas für Honoka wäre noch cool gewesen, aber dafür hat sie ja dann den rosa Hintergrund hinter sich. (und fast Kotoris Haare im Gesicht. Wobei es auf einem Foto mit ihr, aber bestimmt auch schwierig ist, die nicht abzubekommen, bei der Frisur, hihi)

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Yurika
2015-05-20T12:10:00+00:00 20.05.2015 14:10
auch mega niedlich *__*
Von:  Seriwolfy
2015-05-18T13:09:22+00:00 18.05.2015 15:09
THE OT3!! XD Ne wirklich, also Maki X3

Awsum :D