Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

makimoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 14:23
Purikura-Serie!

Diese drei sind meine absoluten Lieblingscharaktere aus der Serie!! Ich mag aber auch Eli, Umi und Nozomi sehr gerne.
Themen:
Schulen und Internate, Love Live!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maki Nishikino, Hanayo Koizumi, Rin Hoshizora

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-26T15:19:26+00:00 26.08.2015 17:19
Dieses Bild gefällt mir auch richtig gut!
Ich bin schon gespannt, auf das letzte der drei, aber jetzt erstmal hier zu.

Auch wenn das komisch klingt, ich finde es gut, dass du Maki nicht lächelnd gezeichnet hast. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie das machen würde. Höchstens heimlich, wenn das Bild schon geschossen ist :D Aber doch nicht so. Ihr Krönchen ist auch sehr schön ;)

Hier passt es auch, dass neben dem "Glitzer" auch noch Sternchen und Herzchen sind und auch die Katze gehört irgendwie da hin, finde ich.
Hanayos Lächeln ist richtig süß, sie wirkt überglücklich in diesem Moment.
Was Rin angeht, muss ich dem ersten Kommi zustimmen, sie wirkt richtig frech, das ist klasse!

(So jetzt musste ich mir erst nochmal das Bild mit den Senpais angucken, weil ich mir bei der Hintergrundfarbe nicht mehr sicher war). Das gelb passt hier gut und lässt mich irgendwie an Sonnenblumen denken. Ich find's super, dass du hier für alle eine eigene Farbe nimmst.

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  AliceKyoki
2015-06-08T17:26:35+00:00 08.06.2015 19:26
Ich mag den Stil des Bildes.^^
Ein wenig grob, schön hell, dass gefällt mir. Die Schrift und das Krönchen finde ich ganz niedlich, nur die Katze passt irgendwie nicht ins Bild. Sie sieht putzig aus, aber ich finde sie ist zu dick umrandet.
Note 1 und in den Favoriten
Von:  Yurika
2015-05-20T12:08:57+00:00 20.05.2015 14:08
sooo toool <3 __ <3
rin sieht sooo schön frech aus ^w^