Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:08
Nya, wahrscheinlich wird es kein Absolute Duo Tag geben, weil das zu unbekannt ist.... (´・∀・`)

Aber gut.
Juliet Sigtuna ist bis jetzt ein wirklich niedlicher Chara, ich mag sie sehr! ;w;)/
Hoffe auf ganz viel Romancu und peinlichen Slapstick Momenten, yessu! Dafür leb ich!

Ich häng bei den aktuellen Animus ganz schön hinterher... ⋆′◡ु͐‵⋆
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Absolute Duo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Julie Sigtuna

Anime:
Absolute Duo

Character:
Julie Sigtuna

Zeit:
ca 8h

VIELEN DANK AN:
Sephiroths_Angel für all die Mühe! <3 Ich danke dir vielmals~!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harpyie
2015-04-21T13:32:59+00:00 21.04.2015 15:32
julie^^
Von:  Deji
2015-02-10T22:04:05+00:00 10.02.2015 23:04
Awww was für ein hübsches Bild, sie ist soo süß *3* Und die Schühchen <33 Den Hintergrund hast du auch toll hinbekommen :D
Von:  Nala
2015-01-26T20:31:48+00:00 26.01.2015 21:31
Hallo ^^
Das ist wirklich ein sehr süßes Mädel, ich kenne den Anime nicht, aber knuffig ist es auf jeden Fall ^^
Die Coloration finde ich wirklich sehr schön. Mit den Schatten hättest du etwas tiefer gehen können, aber ich denke, sie soll so hell wirken und das macht das Bild auch sehr erfrischend. Ich weiß nicht, was der Hintergrund zu bedeuten hat, bestimmt ist es etwas aus dem Anime, aber mir gefällt das Design. Ich mag ihren leicht geneigten Kopf und ihre unschuldigen Augen. Die Haare finde ich aber am schönsten, denn zwar läuft sie ja offensichtlich gerade irgendwo lang, aber durch den Schwung der Haare wirkt sie wirklich in Bewegung.
Leider sind ihre Beine etwas zu kurz für den Oberkörper, möchte ich meinen, wahrscheinlich, weil du sie ganz auf das Bild bekommen wolltest? Dadurch wirken ihre Schuhe leider ein bisschen an den Rand geklatscht und in der Ausbildung habe ich gelernt, dass es für das Auge immer angenehmer ist, wenn unten ein kleines bisschen mehr Luft als oben ist.
Sonst finde ich es aber recht schön. Vor allem die Wolken sind hübsch x3 Es wirkt, als würde der Untergrund, auf dem sie läuft, in den Wolken schweben. Die Stimmung ist dadurch meiner Meinung nach leicht und sorglos.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^
Nala
Antwort von:  Ringotan
27.01.2015 14:36
Awww, vielen Dank für dein Lob! <3 All das zu lesen macht mich so glücklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann...! U////w////U Vielen lieben Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, um das Bild so intensiv zu beachten und dann auch noch deine Eindrücke niederschreibst.
Das ist mir so viel wert, ich danke dir vielmals. :3
Und auch ein ganz grosses Danke für die vielen Hinweise! An all sowas hätte ich nie gedacht...! oAo Das hilft mir sehr und ich werde mir Mühe geben deine Tips beim nächsten mal auch noch im Hinterkopf zu haben. <3 Zum tausendsten Mal also DANKE~! >///w////<) <3
Von:  katechan
2015-01-25T22:37:58+00:00 25.01.2015 23:37
Den Anime kenne ich (noch) nicht, werde ihn mir vielleicht mal ansehen. ^^
Dein Bild sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem die der Haare.<333
Und der Gesichtsausdruck ist super süß.

^__________^
Antwort von:  Ringotan
26.01.2015 00:14
Sind leider erst wenige Episoden draussen, aber ich hege Hoffnung, dass es richtig gut wird! xD
Und vielen lieben Dank für dein Lob, waaah! U///w///U <3 Das freut mich wirklich riesig, danke danke ( ´͈ ◡ `͈ )
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-25T20:41:42+00:00 25.01.2015 21:41
Ich hab mal angefragt, vielleicht wird das Thema ja erstellt. ^^
Antwort von:  Ringotan
26.01.2015 00:12
Waaaaa, wirklich?! OwO
Das ist wirklich sehr lieb von dir, vielen Dank! <3 Das wäre wirklich schön, haha. xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
26.01.2015 15:02
Kein Ding, für dich doch immer. ^^
Sie haben's sogar angenommen. Das Thema ist jetzt *da*. :3
Antwort von:  Ringotan
27.01.2015 14:31
Omg, ich danke dir vielmals!! <3
Das ist wirklich unglaublich super lieb, haha.
Danke danke! Ohne dich wäre da wahrscheinlich nix passiert. xD
<3
Antwort von: Sephiroths_Angel
27.01.2015 20:50
Aw. Gerne, gerne. ;3;
Von:  Stadtinfo
2015-01-25T18:58:56+00:00 25.01.2015 19:58
Die Farben harmonieren schön miteinander ^-^
Antwort von:  Ringotan
25.01.2015 21:16
Vielen Dank! >w<
Freut mich zu hören. :3