Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikarikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:04
Themen:
Schulen und Internate, Gefühle, Meme

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Serie nebenbei geguckt:
Game of Thrones 4. Staffel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-01T20:25:55+00:00 01.05.2015 22:25
Toll !
Das gibt eine super Stimmung das Bild, mit diesen Farben.
Aber irgendwie stimmt es mich auch ein bisschen traurig.
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Hikarikari
03.05.2015 09:09
Vielen lieben Dank HikariHodako :-)
Ich glaube bei dem Gedanke dieses Bild zu zeichnen hat mich auch meine Eigene Vergangeneheit gepackt, ich merke immer öfter, dass tortz meines jungen Alters, die Erinnerung an vergangene Kindheitstage verschwindet oder ein Teil der Erinnerung fehlt. Und wie dass nun immer so ist, die Erinnerung ersheint uns nur meist wieder verschwommen und wir versuchen sie trotz allem wieder zu rekonstruieren. Also ja ich glaub auch, dass ich mit den Farben eine gewisse Melancholie mit hinein gebracht habe. Ich danke dir für diese andere Sichtweise ^^
Mein Interesse für die KomMission wurde auf jeden Fall geweckt und werde mir noch einiges dazu durchlesen/ ander Zeichner versuchen zu unterstützen.
Von:  Styxcolor
2015-01-19T15:08:02+00:00 19.01.2015 16:08
Die Stimmung ist atemberaubend! Ich find die "Matschfarben" genial eingesetzt. Das saubere Lineart als Kontrast sticht nochmal doppelt raus. Genial!
Antwort von:  Hikarikari
21.01.2015 19:21
Danke ich fühle mich geehrt von so einer erfahrenen Zeichnerin einen Kommi und positive Bewertung zu bekommen. >_< Dankeschön.