Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Illara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 15:01
Der Herbst kann auch manchmal ganz schön sein, darum habe ich einfach die Sachen die ich daran mag mit aufs Bild gezeichnet.
Endlich bin ich dazu gekommen ein Bild von Ayumi und Nanami
Es zeigt die Beiden mit ihren typischen Herbstvorbereitungen, wärend Ayumi ans Essen denkt, freut sich Nanami schon auf Halloween.
Eigentlich wollte ich dieses mal eine andere Coloration ausprobieren, sieht aber wie immer aus. Dann aber das nächste mal ^^;
Hoffe euch gefällts trotzdem.
Illara


Ist dem Dōjinshi "Zartbitter" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

PS7:
Coloration

Manga Studio 5:
Hintergrund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-29T11:16:55+00:00 29.08.2015 13:16
Hej,

ich kenne den Dojinshi zwar nicht, aber dieses Bild finde ich sehr schön. Ich mag, dass man sieht, dass du dir mit allem viel Mühe gegeben hast und die Colo finde ich auch sehr schön :)
Die Haltung der beiden sieht anatomisch sehr gut aus und besonders gut hast du, meiner Meinung nach, die Gesichter und Haare hinbekommen, die gefallen mir sehr sehr gut :)
Die Kürbisse gefallen mir besonders gut, der Vordere sieht unheimlich aus und der kleine im HG ist einfach total niedlich, wie Nanami ihn aussticht :) Also hast du das Motto "Herbst" sehr gut getroffen, da du sowohl klassische Elemente als auch eigene Ideen verarbeitet hast. Die Mischung gefällt mir!

Liebe Grüße
WeisseLuege


Dankeschön! ♥
Von:  katechan
2015-02-22T01:53:33+00:00 22.02.2015 02:53
Schönes Bild. =^-^=
Beide Mädchen sehen hübsch aus und die Chibis sind super süß.
Die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Von:  DMeurer
2014-12-24T17:49:12+00:00 24.12.2014 18:49
tolles Fanart :D ich mag diesen Schuluniform Style *-*
Von:  Sencha
2014-12-19T11:33:31+00:00 19.12.2014 12:33
Besonders schön finde ich auch, dass die beiden eine verschiedene Figur haben, das machen nicht viele :)
Von:  Sencha
2014-12-19T11:32:25+00:00 19.12.2014 12:32
Diese kleine Ayumi mit der Riesennuss ist soooo herrlich XDDDD Hab mich weggeschmissen ;3
Deine Colo ist dir sehr gut gelungen, ich mag die typisch shoujo Blingbling-Effekte!