Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitou   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:50
Poster/Postkarten motiv zu meinem secret project Algophilia uvu <3 Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-05T23:03:13+00:00 06.09.2014 01:03
Sieht wirklich toll aus *_*

Die Farbkombination ist super und der HG ist sehr kreativ und wirkt dabei trotzdem nicht überfüllt oder kitschig. Am besten gefallen mir persönlich allerdings die Schmetterlinge, die Flügel sind toll geworden, sie wirken richtig zierlich.

PS.: Die Welt braucht mehr Männer in Overknees ;)
Von: abgemeldet
2014-09-05T13:51:13+00:00 05.09.2014 15:51
Wow, das sieht echt hübsch aus! Bei genauerem Hinsehen findet man immer wieder neue Details und die Farben sind wunderschön <3
Ein Junge mit Overkneestrümpfen und niedlichem Schirm, das hat mich im 1. Moment sehr überrascht^^
Hat der Titel eine genauere Bedeutung? Das Wort Algophilia klingt so nach einem Fachwort^^
Antwort von:  Saitou
05.09.2014 18:55
Da ist daraus ein Projekt mache ( was ich hoffentlich bald anfangen kann TUT)
Hatte der Titel zu meiner idee super gepasst da es ' Liebe zu Schmerz' deutet ~
Von: abgemeldet
2014-09-04T16:22:54+00:00 04.09.2014 18:22
Das ist so krass schön, das mir gleich die Augen ausfallen O.O

.... dann werde ich blind ;_; und kann keine Kommentare mehr unter Bilder schreiben ._. ... naja, hoffen wir mal, es passiert nicht^^
Das ist richtig schön und ich bin verwundert, wieso noch keiner einen Kommentar geschrieben hat O.o
Einer muss ja der Erste sein (das wäre in dem Falle ich :D)

LG