Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 23:45
Diese Postkarte geht an Pharao_Atemu_.
Ich hoffe sie gefällt dir so. Die zweite mit Kaiba folgt demnächst :3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich nehme derzeit Commissionen an:
Preisliste

Meine Facebook Seite:
FB-JayJenMic
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Slifer der Himmelsdrache

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher

Dauer:
Also die Colo hat 5 One Piece Filme gedauert x'D

Zufriedenheit:
Njaaa es ist YGO?! *o*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2014-09-04T14:40:55+00:00 04.09.2014 16:40
Wah, toll in Szene gesetzt! Osiris (Slifer) sieht ziemlich gut aus, Yami no Yuugi aber natürlich auch. Ich stimme zu, dass Atemus Anatomie nicht 100% stimmt. was für mich am störendsten wirkt ist -neben dem schon erwähnten Verrutschen vom Hals- dass beim rechten Arm zumindest eine gewisse Verdickung um den Ellbogen rum sein müsste. Da ist zwar ein leichter Knick, aber um den Ellbogen rum sollte der Arm schon erkennbar breiter sein als am Handgelenk. Generell sehen die Arme fast so lang aus, dass seine Finger auf Höhe der Knie hängen, wenn er sie baumeln lässt, aber vielleicht liegt das nur daran, dass der rechte Arm eben so unnatürlich holzdürr wirkt.

Aber ja, die Atmosphäre kann sich sehen lassen, die Colo sieht wirklich klasse aus!
Von:  -Sasame-
2014-09-04T10:27:25+00:00 04.09.2014 12:27
Ok, sein Hals und Kopf sind nen Tick zu weit links - aber das fällt kaum auf :P
So auf jeden Fall echt toll geworden und super Colo!!!
Vor allem der Himmel und der Drache sehen richtig gut aus!
Von: Pharao_Atemu_
2014-09-04T07:49:35+00:00 04.09.2014 09:49
wowww der Mond sieht ja geil aus *.*
eben so wie Yami,..und Slifer,..der HG die Color,
achwas die ganze Karte ist Hammergeil geworden *.*
finde da jetzt überhaupt nichts negatives dran :D
das Bild ist perfekt für mich ^^

dafür gibs neee glatte 1 ;´D
und Dankeeeeeeeeeeee
bin gespannt wie dir zweite ausieht ^.^

auch ein sehr hübscher Titel den du da auswähltest <3
im ganzen gesagt:
Mir gefällt die Karte nicht nur,ich liebe sieeeee ♥

LG
Pharao_Atemu_