Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze
Ausgearbeitete Skizze (sieht ganz schön anders XD)
Grundcolo
Charakter Colo
Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 12:54
Juhuu!! Endlich bin ich fertig damit! *_*
Es war mit Sicherheit keines meiner leichtesten Bilder und ich bin so froh, dass Lolli mir mit dem Hintergrund geholfen hat. Vielen Dank dafür! ;w; Allerdings war das Colorieren nicht so leicht, so dass ich am Ende 160 Ebenen hatte. Ihr glaubt gar nicht, wie lahm SAI nur bei einer Aktion wurde. So viel Arbeitsspeicher ;w;...

Dies ist das erste mal, dass ihr Noru, Zai, Mono und Mero in ihrer Schuluniform seht, allerdings sind sie nicht in einer Klasse :'3
Noru und Zai sind im dritten Jahrgang der Mittelstufe und Mono und Mero im zweiten.
In dieser Szene möchte Mono Inoru während der großen Pause in der Klasse besuchen, aber als er dann sieht, dass dieser bereits mit seinem Bruder "beschäftigt" ist kehrt er wieder um, da er die beiden ja nicht stören will und sie mal machen sollen.
Noru ist natürlich davon angepisst, dass Zai meint ihn unbedingt füttern zu wollen, da sich Noru auf das Treffen mit Mono gefreut hat.

Mero ist auf dem Bild, weil er Mono überall hin folgt.
Sein Pulli ist im übrigen zu groß, weil er den von Forte trägt.
Jetzt sind Forte, Hazuki und Rory an der benachbarten Oberschule :3

Der Hauptgrund warum ich dieses Bild aber gezeichnet habe, war der Wettbewerb der Gruppe "Yaoi-Shota-Life" auf Deviantart, wo man seine (männlichen) OCs in Schuluniformen und/oder in einer schulischen Szenerie zeichnen sollte.

Ich habe mir ganz besonders viel Mühe bei der colo gegeben >w< Ich liebe leuchtende Colorationen, die ein wenig wie aus Graphic Novels aussehen und ich muss sagen ich bin relativ stolz auf dieses Bild owo
Sooo~~
Ich hoffe doch mal, dass es euch gefällt *_*


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Sailorfuku, Schuluniform Allgemein

Charaktere:
Inoru & Zai, Mono und Mero aus "Love Melodies"

Dauer:
Eine Woche

Ebenenzahl:
160

Programm:
PAINT TOOL SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2014-08-29T13:32:24+00:00 29.08.2014 15:32
Wow, welch herrliche Szene °ä° Soviele süße Kerlchen die man knuddeln möchte ^^ Gestaltet bis ins kleinste detail :3