Zum Inhalt der Seite


Fanart

DukeTeNebris   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 16:32
Carter & Reuben: Dressing Up For Formal Hall

"Formal Hall"? Ein regelmäßiges, feierliches Abend- oder Mittagessen, das an manchen Colleges und Boarding Schools traditionell in der Versammlungshalle abgehalten wird. Es ist weiß eingedeckt, mit Silberbesteck und Leuchtern, ein wenig wie Hogwarts, nur sind die Hauselfen nicht so hübsch wie dort. Alle kommen im Anzug, die Schüler in der Schulkombi (farbiger Blazer mit Schulwappen, Krawatte in Schulfarben, dazu je nach Jahreszeit graue, weiße oder khakifarbene Hose), die Lehrer kommen in ihren Roben und nehmen an einem Tisch auf dem Podium zusammen mit Ehrengästen Platz.

Man darf annehmen, daß ein Elite-Sportinternat wie das, auf das Reuben, Carter, Scott und die anderen gehen, diese Tradition pflegt. Die Schulkombi wird auch zu Festtagen oder offiziellen Gelegenheiten getragen.

Die Farben orange-weiß-hellblaugrau habe ich dem Trikot Carters vom ersten Onlinecover entnommen. Das Wappen (nur bei Reuben sichtbar) zeigt gekreuzte, nach oben zeigende Hockeyschläger und 3 Pucks darunter.

Dōjinshi "Hockey Homo" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57764/
von Yaa.



Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
natürlich Yaa's Charas und die Schulfarben

Themen:
Doujinshi, Schulen und Internate, Hockey Homo

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Reuben Masaad, Carter "Crush" Howe

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
ca. 30 Minuten incl. Colo

Getränk:
Earl-Grey-Tee (dem Thema angemessen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minami_Takahashi
2014-11-25T18:32:57+00:00 25.11.2014 19:32
Ich finde die Idee super.
Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung, das es an "besseren" Internaten solche Veranstaltungen noch immer üblich sind. Tatsächlich, würde es mich an Harry Potter und dessen fulminanten Großsaalszenen erinnern und ebenso in der Bereich des fiktiven. Huiui...kommt jetzt sehr hochgestochen. ^^'''
Aber, hey...trotz alledem wollte ich nur darauf hinweisen, das man niemals auslernt. ;)

Ich mag die miteinander der Beiden. Gerade bei Carter dem Chaos Mensch kann ich mir vorstellen das die Krawatte mal nicht so super gebunden ist, oder richtig sitzt. Reuben als verantwortungsvoller Captain und Freund ist der gerne behilflich. ^^
Die Geste zeigt eine schöne Vertrautheit der Beiden und ihre Gesichtsausdrücke passen perfekt. ^^
Sehr aufmerksame Wahl der Kleidungsfarben, darauf hätte ich nie geachtet.
Von:  Yaa
2014-08-27T17:00:00+00:00 27.08.2014 19:00
oh gott!!!!!!! Ein Fanart von DIR *____*???
Wie cool ist das, ich freu mich voll , DANKE!*_*999
Das ist ein cooles Motiv (ehrlich gesagt hab ich noch nicht über so ne schicke Szene nachgedacht, aber jetzt will ich natürlich mal eine einbauen XD)
Die sehen voll cool jungshaft aus bei dir U3U <3
Antwort von:  DukeTeNebris
27.08.2014 22:54
ah, freut mich, daß es Dir gefällt! Ja, ein seltenes Fanart... das MUSSTE aber einfach sein!

"DANKE!*_*999" <---- das gilt aber auch für Deine mitreißende Story und die tiefgründigen Charas,
die Du da reinpackst. Es ist einfach ein Vergnügen, sowas zu lesen! *_* <--nochmal!

Ich hab schon überlegt, ob ich Carter hinten ein Hood an den Sakko zeichnen sollte; aber er ist wohl nicht der Maßschneiderei-Typ, und der Direktor -kann ich mir vorstellen- sieht die Kleiderordnung wohl eher eng an der Schule. Daß Reuben Krawatten ganz gern mag, liegt auf der Hand.