Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 20:17
Und noch ein Notizheft. Hier mal mit einem ganz klassischen Shoujomotiv. Es werden noch weitere Notizheft folgen. Ich mag sie einfach total gerne. Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-10-07T15:59:46+00:00 07.10.2014 17:59
Gefällt mir super gut!
Das gesamte Motiv ist klasse. Nicht nur das Mädchen sieht hübsch aus. Auch die Blätter mit den weiß beschriebenen Zeilen (und das weiß wirkt auf den Untergrund irgendwie besonders cool) kommen sehr gut rüber.
Rundum gelungen würde ich sagen :)
Von:  JuleSan
2014-08-23T08:22:32+00:00 23.08.2014 10:22
So schick, dass ich mir nicht trauen würde hinein zu zeichnen *.*
Bzw. würde ich es nur in einer Tüte transportieren, damit kein Kratzer drauf kommt ;)
Der farbige Hintergrund des Notizbuches passt so geil zum Schwarz & Weiß ♥ Ich liebe es :3
Dein Character Design und deine Linearts sind immer wieder auf`s Neue ansprechend, ausdrucksstark und akkurat - das Motiv st nicht mal eben "dahin geklatscht", da steckt richtig was dahinter *.*
Das gilt auch für deine anderen verzierten Notizhefte =^.^=

VlG, JuleSan
Antwort von:  m-u-ll-e
23.08.2014 10:50
Oh, vielen Dank :) Das Motiv hat mich tatsächlich mehr Zeit gekostet, als gedacht ^-^, von daher freut es ich, dass man das doch sieht. Aber reinschrieben müsste man schon, sonst liegt es nur da und versauert und das will man ja auch nicht ;D
Antwort von:  JuleSan
23.08.2014 11:03
Ja, da hast du recht.^^ Das wäre schade ö.ö Das verkalkulieren im Zeitaufwand... ist wohl eine Art "Berufskrankheit" - vorher noch objektiv berechnet, kommt im Zeichenprozess noch der gewisse Flow-Zustand, der das Zeitempfinden erheblich "wegzaubert" und man komplett versinkt *.* Und dann gibt`s erstmal eine Gesichtsentgleisung beim Blick auf die Uhr... D:´
Aber ich bin mir sicher, dass dieses Problem von Professionellen schon zum Vorteil gelöst wurde.^^" Bin auf deine nächsten Werke gespannt :D
Von:  Angelheard
2014-08-22T18:18:19+00:00 22.08.2014 20:18
Ohhh auch so niedlich ♥