Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 12:07
Touji ist mein OC aus der FF "Nightcrawl" :D
Ich bin mit dem Bild nicht ganz so zufrieden, aber zufriedener als mit den vier die davor kamen xD
Das Bild hat mich übrigens den letzten Nerv gekostet, weil einige meiner Copics leer gegangen sind die ich dafür gebraucht hab <.< Das ist so Kao-Fail, echt typisch xD
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PalomaBoheme
2014-07-30T19:32:32+00:00 30.07.2014 21:32
Ich find ihn ja niedlich :)
Allerdings könnte im Hintergrund noch ein wenig mehr passieren.
Die Colo find ich ansonsten schön, nur das Tshirt könnte noch ein paar Schatten vertragen ;)
Mach weiter so :)