Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lina-Mariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 21:32
Während meiner Lernorgien für die Prüfungen hatte ich das dringende Bedürfnis wieder etwas zu zeichnen... da´s aber nicht zu aufwendig sein darf (wegen Zeit und so) wurde es ein kleiner 3-Pannel-Kurz-Manga über... naja seht ihr ja selbst...



Übrigends, mich gibt es jetzt auch auf DeviantArt und Facebook! \( ^ o ^ )/ Also liken und watchen (heißt das so????)!
http://lina-mariko.deviantart.com/
https://www.facebook.com/linamariko
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaqieLimanu
2018-05-03T14:48:17+00:00 03.05.2018 16:48
Ahahahahaaa XDDD
Von: abgemeldet
2014-07-05T10:07:51+00:00 05.07.2014 12:07
Sehr gute Überschrift, das kennt man selber^^
Den Aufzeichnungen nach zu beurteilen sieht es nach einer Naturwissenschaft aus, das verstärkt bei mir die Überschrift nur noch^^"
Passende Idee :)
Antwort von:  Lina-Mariko
05.07.2014 15:04
Naja eigentlich ist des Print und Farbmetik aber so wie wir das beigebracht bekommen, ist Physik nahe drann :D