Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 10:07
FERTIG!!
Wisst ihr das ich total K.O bin weil ich die letzten zwei Tage an diesem Bild durchgeackert habe? XDD

Naja, zu sehen ist mein OC Inori Karegawa und sie ist die zivile Form von Sailor Amethyst.

Endlich hab ich auch meine zivile Form und bin richtig erleichtert.
Zwar war anfangs eine andere Frisur geplant, aber die stand ihr nicht mehr so gut und sie sah ihrer Senshi-Form viel zu ähnlich... Die hier ist auch nicht so bombastisch das ich mich in sie verliebt hätte, aber ich denke ich lerne das schnell da sie coloriert besser aussieht als bei den Lines gestern X'D

Hoffe sie gefällt euch auch ♥

EDIT:
Für die Pose habe ich mir wieder eine Referenz zur Hilfe genommen. Bin immer noch so untalentiert bei Ganzkörper-Posen...
______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Schuluniform Allgemein

Dauer:
10-12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-23T14:02:47+00:00 23.06.2014 16:02
Hmmm...
Hier überzeugen vor allem die Farben.^^

("And many stroakes, though with a little Axe, // Hewes downe and fells the hardest-tymber'd Oake.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kucky
2014-06-22T19:46:02+00:00 22.06.2014 21:46
das graue in den Augen find ich irgendwie komisch. Oder soll das so sein? ^^ Ich finds jedenfalls von der colo gut gelungen. Die farben sind toll, ich mag so brauntöne. Der Hintergrund passt nur farblich nicht so ganz finde ich. eine fröhlichere Farbe wäre schöner gewesen
Antwort von:  Lemongrass
22.06.2014 22:30
Wenn du das graue außerhalb der Pupille meinst, ja da ist Schatten. Zeichnen wir alle von unserem Projekt so.
Die Farbe vom Hintergrund haben wir einstimmig so gemacht, damit der Chara in Vordergrund rückt und es ist ja auch nur ein Character Sheet und kein gesamtes Bild.

Danke aber für die Komplimente.