Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiiNeeChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 21:36
Hi erstmal x3

Aaalso...das ist eins meiner ersten digitalen Werke, das liegt daran das ich mein grafik-Tablet noch nicht allzu lange habe :3
Darum wär ich sehr dankbar für einen Kommentar mit guter Kritik ^^
Auch ist es mein erstes Werk das ich hier hochlade^^
Ich hab mich einfach nicht wirklich getraut, doch nun hab ich mir ein herz gefasst und hoffe etwas Kritik zu bekomm die ich in meinen nächsten Bildern verwerten kann :3

Was gibt es noch zu sagen?
Das im Hintergrund soll eine Tafel sein, man erkennt es zwar nicht wirklich, aber ich hab mir Mühe gegeben es deutlich zu machen > <
Ansonsten wär ich dann mal fertig mit sinnlosen geplänkel ^^

Mit PtS gezeichnet ^^


Adios und bis zum nächsten mal ^^
Themen:
Schulen und Internate, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberCynder
2014-06-21T12:22:45+00:00 21.06.2014 14:22
Ist doch gern geschehen^^
Von:  CyberCynder
2014-06-20T16:13:37+00:00 20.06.2014 18:13
Hi^^
Ich hab gedacht ich versuch mich mal an einem Feedback^^
Also, dafür dass das eins deiner ersten digitalen Bilder ist, ist das wirklich gut. Ich mag den Faltenwurf an der Jacke voll^^
Was mir allerdings ein bisschen fehlt ist eine Lichtquelle, bzw. ein paar Lichtreflexe die von einer Lichtquelle kommen würden. Du hast zwar Schatten, aber ich würde die vllt. noch etwas verstärken, vor allem bei der Haut und den Haarbändern.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber wirklich gut und ich hoffe du kannst etwas mit der Kritik anfangen^^

LG
Cynder
Antwort von:  YukiiNeeChan
20.06.2014 20:36
Hi :3
Erstmal dankeschön für dein Feedback ^^
Ja, an der Haut fällt mit das besondes schwer da ich finde das es so schnell zu dunkel oder so aussieht > <
Und das mit den Lichtreflexen hatte ich garnicht bedacht, also vielen dank das du mich drauf hingewiesen hast :3

Beim nächstan Bild versuch ich alles zu umzusetzen OuO

Lg
Yu °-°