Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HibikoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 19:32
Hier mein Beitrag zum Dokomi Zeichenwettbewerb! :D
Ich will glaub ich gar nicht wissen wie oft ich dachte ich wäre fertig und hab dann doch noch was geändert...
Und irgendwie ist beim colorn der ganze Aufwand an Azukas Haaren verschwunden...Ich meine alleine für die Outlines ihrer Haare hab ich einen Tag gebraucht....Gott ich arbeite so langsam!
Aber eigentlich gefällt es mir recht gut. Besonders der Himmel, da ich das erste mal einen Himmel gemalt habe! Beziehungsweise habe ich mich bis jetzt grundsätzlich ein bisschen vor Hintergründen gedrückt.
Und nun zum Motiv! Da die Charaktere besonders in ihren Outfits vom Café auf mich irgendwie den Eindruck machten, dass sie auf eine noble Privatschule gehen würden hab ich versucht dies zu malen. Außerdem bin ich immer total eifersüchtig, wenn die Charaktere in Animes auf den Schuldächern essen etc. das will ich auch voll gern mal machen! Da könnte ich auch bestimmt in Ruhe zeichnen. .__."
Und weil Julien ja eigentlich der Chef der Hosts ist hab ich ihn kurzerhand zu einem Lehrer bzw. Professor gemacht! Die Brille hab ich ihm verpasst weil er mir ohne irgendwie doch noch nicht sehr "lehrerhaft" aussah und ich meine die steht ihm doch eigentlich ganz gut oder nicht? :D
Übrigens bin ich verdammt froh, dass ich so gerne Rosen zeichne, sonst hätte ich vermutlich die Krise bekommen! xD
Schade find ich nur, dass das Originalbild viel zu groß geworden ist und ich das daher ziemlich verkleinern musste. Hab voll nicht dran gedacht die Größe kleiner zu stellen orz
Themen:
Schulen und Internate, DoKomi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-05-27T00:11:31+00:00 27.05.2014 02:11
es ist super schön geworden *o*
Antwort von: abgemeldet
27.05.2014 16:05
danke schöööön :3
Von: abgemeldet
2014-05-26T14:57:22+00:00 26.05.2014 16:57
Der Titel klingt schön :)
Das Bild sieht wirklich recht aufwendig aus. Besonders gut gefällt mir der Himmel mit den verschiedenen Farbtönen.
Antwort von: abgemeldet
26.05.2014 17:16
Danke! :D
Mit dem Himmel bin ich auch echt zufrieden! Auch, wenn die Wolken ein wenig stressig waren.
Von:  Illara
2014-05-25T18:40:06+00:00 25.05.2014 20:40
Wow das sieht echt super aus, total aufwendig ^^
Antwort von: abgemeldet
25.05.2014 21:51
Danke schön! ^-^
Das ist von allem was ich bis jetzt gemalt habe auch das das am längsten gedauert hat glaube ich.