Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:23
Mh..Hatte noch mal Zeit und Lust, deswegen hier mein zweiter Beitrag für den Dokomi Wettbewerb 2014 :)
Ich denke, hier muss ich nicht groß was erklären: Eine Klasse beim Chemieunterricht, das Experiment vorn geht irgenwie schief :D (deswegen upps in der Überschrift)
Die Maskottchen sind Tomoko (vorne links) und Creamy.
(Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Maskottchen der Dokomi mit aufs Bild bringen, die sind mir aber leider nicht gelungen..)
LG, Ayuni
PS: Freue mich immer über Kritik
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare