Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 10:51
Hi,

hier ist mein Artwork für das Zeichenwettbewerb der Dokomi 2014.
Thema: School Life.
Schule war für mich immer langweilig und zum Einschlafen.
(Besonders Montags morgens XD)
deshalb habe ich einen schlafenden Sai gezeichnet ^.^

Ich hoffe es gefällt euch ^^

P.S Tutorial zu dem Artwork gibt es auf Youtube: http://youtu.be/uR_mXxoXJkE
Themen:
Wettbewerb, Schulen und Internate, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-19T14:48:01+00:00 19.05.2014 16:48
Verdammt. Noch mehr gute Konkurrenz. Stop it! STAAAP! °A° Durch den Layer auf der Coloration und den gescannten Outlines sieht es wirklich aus, als wäre es mit Copics gezeichnet. Sehr gut. :) Auch die Motivwahl ist schön. Wer schläft nicht mal ganz gern im Unterricht? Höhö, ich natürlich nicht. (Naja nur 7/8 des Unterrichts, aber das ist nicht viel)
Die Uniformen gefallen mir auch gut. Sehen so herrlich britisch aus. ^^

Viel Glück bei dem Wettbewerb.