Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 13:52
Guten Abend :)

Hab mal wieder was Digitales ausprobiert, um es später als Postkartenmotiv drucken zu lassen. Ich hatte meinen Spass - besonders bei den Haaren :D
Sehr lahmes Motiv, ich weiss, aber soll möglichst grundlegend Anime- und Mangafangs gefallen.
Kennt jemand von euch http://www.postcrossing.com/ ? Das ist total cool! Ein bisschen wie Kakaos Tauschen, nur ohne das Zeichnen, hehe. Und man verschickt Karten in die ganze Welt. Richtig spannende Sache, kann ich nur empfehlen!
Ausserdem hab ich meinen Artblog umbenannt und damit hat sich auch die URL geändert:
Heisst jetzt neu: http://mondfuchs.tumblr.com/

Herzliche Grüsse und eine wunderbare Frühlingswoche wünsch ich euch!
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-04-26T18:03:35+00:00 26.04.2014 20:03
Uh ja! *_* Postcrossing ist toll ♥ X3

Und mir gefällt das Postkartenmotiv an sich echt gut, auch wenn's für mich bissl zu blass wäre *magjaknalligeFarben* XD Aber mir gefällt dein Spiel mit Farben und Outlines total gut! *_*
Antwort von:  AnnaBlume
26.04.2014 23:08
Cleo kennt Postcrossing!!! :D machst du auch mit, besteht die winzige Chance, dass ich dich per Zufall ziehe??? 8D
Aww ja, das ist in der Tat nicht gerade die Farbkombo, die du sonst vorziehst *u* aber danke dir trotzdem sehr herzlich für den Kommentar!! ♥
Antwort von:  Cleo-San
27.04.2014 09:14
Sie besteht XD Wenn du eine "Mahira" ziehst, bin das ich ;) *g*
Und bitte gern geschehen ;3 Ich freu mich, wenn ich was auf Mexx von dir sehe! *_* ♥
Von: abgemeldet
2014-04-26T12:03:15+00:00 26.04.2014 14:03
die ist wirklich niedlich geworden <3. ich finde die idee, mit diesen blauen lines sehr interessant, die mit dem hintergrund verschmelzen ^^. sieht man so in dieser art auch nicht oft :). der colorationsstil ist auch sehr interessant ^^. wirkt etwas schlicht, aber irgendwie hat das was =)! es wirkt dadurch irgendwie flauschig, durch diese soft-coloration x3. ihr gesicht ist auch sehr hübsch geworden :3. und ich finde, dass man ruhig mal auch einfache motive machen kann ^^. nur hauptsache, man gewöhnt sich nicht auf dauer nur einfache motive an, dann würde irgendwann für einen selber die herausforderumg fehlen. so sehe jedenfalls ich das ^^. also mir gefällt es sehr :3.

lg. Little_Angel ^w^
Antwort von:  AnnaBlume
26.04.2014 15:16
Dankeschön!! Gefällt mir, wie du die Einzelheiten herauskristallisierst, irgendwie scheinst du genau das zu erkennen, was ich im Prozess des Malens selbst entdeckt und gemocht und dadurch weiterverfolgt habe - das freut mich natürlich sehr :)
Antwort von: abgemeldet
26.04.2014 15:25
bitteschön x3. und freut mich auch, dass du dich über den kommentar freust x3.
Von:  Cyomoon
2014-04-26T11:57:23+00:00 26.04.2014 13:57
AHHHH gut ich folge dir trotzdem noch :D
(musste mich jetzt erstmal versichern :D )
und was heißt hier lahmes Motiv?
es muss nicht alles action haben oder mega krasse Perspektive und details haben
um spannend zu sein :3
allein die art der lines/ un lines ist sehr interessant
und es ist sehr hübsch anzusehen. ich kann es mir gut als Postkarte vorstellen :3
Antwort von:  AnnaBlume
26.04.2014 15:14
Aww, was für ein goldiger Kommentar!! Vielen Dank :)) Und oohh, welche Ehre, dass du mir "noch" folgst ahhh ///D <3
Antwort von:  Cyomoon
26.04.2014 16:04
ja, nicht das tumblr irgendwelche krummen Sachen macht und automatisch dem blog entflog wenn die Url sich ändert O_O
andererseits, tumblr ist ja nicht facebook XD