Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-LostSoul-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 10:13
Ostern war zwar schon , aber ich könnte es mir nicht verkneifen ein Bild mit Häschen zu Zeichnen und dazu ein schüchternes Pärchen ^\\\\\^
Ich wünsche jedem Frohe Ostern und ja... Das übliche halt <3

Lg Soul-Chan
Themen:
Schulen und Internate, Ostern

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chuuta
2014-04-24T20:20:41+00:00 24.04.2014 22:20
wie süüüüüß (////q/////)
Antwort von:  -LostSoul-
25.04.2014 13:13
\(^•^)/
Von: abgemeldet
2014-04-23T10:40:55+00:00 23.04.2014 12:40
echt niedlich geworden <3! die zwei sind so drollig x3! aber auch die farben und die zeichnung gefallen mir =D! schön strahlend *_*! besonders die licht-und schatteneffekte in den haaren und augen, total geil x3! die gesichtsausdrücke sind auch toll =D!
Antwort von:  -LostSoul-
23.04.2014 16:36
ca Dankeschön Little-Angel-Chan für die vielen netten Sachen die du geschrieben hast <3
Ich persönlich finde so schüchterne Pärchen auch voll Lustig xD
Lg Soul-Chan :3
Antwort von: abgemeldet
23.04.2014 17:48
bitteschön x3. freut mich, dass dir mein kommentar gefallen hat ^w^.
Von:  Veboshi
2014-04-23T08:32:46+00:00 23.04.2014 10:32
Nawwwwwww die zwei sind total süss!!! >_____< <3 Ihre Blicke hast du echt gut getroffen!

Ich finde die Farbgebung voll schön, so frisch und leuchtend und fröhlich. ^-^
Dazu gefällt mir deine Art wie du die Haare ausmalst totaaaaal...!!! *____*

Mit was für einem Programm arbeitest du eigentlich..? ...Kann sein, dass dus schon mal gesagt hast xD
Antwort von:  -LostSoul-
23.04.2014 16:34
Ein Kommi von Veboshi <333 *freu und dank*
Ich freue mich das du so viele positive Aspekte nennst und ich dachte schon man erkennt die beiden durch das ganze Geleuchte nicht mehr p.p
Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt ... Weis ich selber nicht mehr ;)
Also ich hab von Skizze bis Colo , alles mit Paint Tool Sai *gestaltet* ^^
Antwort von:  Veboshi
23.04.2014 21:08
Hab ich doch gern gemacht ^-^ Und übrigens finde ich, hast du zwischen diesem Bild und deinen Vorherigen ziemliche Fortschritte gemacht, so von den Proportionen her und so. :3
OOOhkay, dann muss ich das definitiv auch mal runter laden! XD