Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 12:25
Huch es gibt YGO Arc-V noch gar nicht in der Auswahl. Kann ich lange die Charas und alles suchen x'DDD
orz

Hier seht ihr.. einen meiner meinung nach zu bunten yuya.
dieser typ ist zwar irgendwie niedlich, aber er ist viel viel viel zu bunt.
uhh und sich dazu einen passenden hintergrund auszudenken ist schwer. aber ich habe es mir wie immer mal wieder einfach gemacht und einfach mit grautönen und schwarz herumgepanscht.
urks die brille habe ich total versaut und der kopf ist zu groß und alles ist so schief.. o__O mir gefällt es nicht mehr so wirklich.
*neues machen geht*

An dieser stelle auch ein ganz dickes und herzliches danke an die liebe ShioChan, die mir überhaupt erst gesagt hat, dass die erste folge draußen ist(in japan) bzw, dass es ein neues ygo gibt *__*

was ich noch loswerden muss:
ich LIEBE das neue kartendesign auf der rückseite aller normalen duel monsters karten *___*

btw.. ich warte noch auf den tag, an dem es in der stilauswahl "nagellackentferner" gibt x'D


ヽ(#`Д′)/
Besucht mich doch mal auf Facebook:
FB-JayJenMic
Da gibts mehr zu sehen :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yūya Sakaki

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Yu-Gi-Oh! ARC-V

Widmung an:
ich widme es allen fans dieser kunterbunten 5. generation :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MimiFlieder
2015-03-16T16:31:55+00:00 16.03.2015 17:31
Heho!
Was für ein toller Yuuya!! (Keine Ahnung, ob du das noch liest, da du das Bild doch schon vor einer Weile hochgeladen hast)

Besonders toll finde ich deinen Umgang mit Markern - so schöne Übergänge, aber trotzdem schaffst du es, da auch Kontraste miteinzuarbeiten. Gerade bei den Haaren sieht das richtig gut aus!
Und den Hintergrund hast du mit Nagellackentferner hingekriegt? Hmmmm, das muss ich mir auch mal merken xD Aber eigentlich macht das ja schon viel Sinn, dass man damit in Kombination mit Markern tolle Effekte hinbekommen kann...

Wirklich gut gelungen!
Antwort von:  ShinoYuta
18.03.2015 23:34
klar sehe ich den kommi noch! <3

Vielen dank *o*/)
jep, der hintergrund ist mit nagellackentferner, copics und tusche entstanden :D
es gibt echt einen coolen effekt. wobei ich sagen muss, dass der nagellackentferner papierbedingt besser und schlechter wirken kann :D da ich auf stinknormalem laserdruckerpapier coloriere weiß ich nicht so genau wie es sich bei originalem copicpapier auswirkt :'D es blutet glaube ich weniger. xD
Von: ShioChan
2014-04-11T12:27:35+00:00 11.04.2014 14:27
Ich finde du hast Yuya gut getroffen, auch wenn ich die erste Folge - zwar schon auf dem Computer habe - noch nicht gesehen habe (kommt noch wenn ich Zexal durch habe). Aber ich finde ihn toll. >.< wirklich super!!!!
Antwort von:  ShinoYuta
11.04.2014 14:28
Uwaah danke *__*