Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OZ-WorLd   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:02
Das hatte ich schon vor paar wochen gezeichnet . Und heute hatte ich endlich zeit um ihr farbe zu verleihen. Mir ist leider kein anderer titel eingefallen. :) vielleicht findet ihr ja welche das für sie passen würde. Lg OZ :) Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-08T10:25:38+00:00 08.04.2014 12:25
Der Farbverlauf in den Haaren kommt wirklich gut zur Geltung. Sieht hübsch aus. ^^
Von:  Esper
2014-04-07T22:26:54+00:00 08.04.2014 00:26
"Floating head of a high school girl" Schön geworden, nur die Augen find ich arg unterschiedlich groß