Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 10:00
Das kommt dabei heraus, wenn man auf der Arbeit ein wenig Langweile hat und auf keinen Seiten surfen kann... Da nimmt man sich Paint und ein wenig Kreativität und aus einer Kritzelei entsteht dann dieses hier :D

Der Titel fiel mir spontan ein, hat sonst keine weitere Bedeutung. Aber ich mag den Namen <3
Und ich mag die Farbe ihrer Haare, allgemein mag ich gerne rosa Haare :D

Hintergrund ist nicht sehr aufwendig, vielleicht überlege ich mir das nächste Mal etwas cooleres.

Ich habe bei Paint hauptsächlich "Bögen" verwendet und natürlich den Farbfüller :)

Ich glaube das Gesicht ist nicht sehr symmetrisch... O_o

Aber es hat Spaß gemacht! :3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Zeit:
4-5 Stunden etwa insgesamt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-29T08:56:58+00:00 29.04.2015 10:56
Die ist total hübsch! :) Ich mag die Frisur und den Gesichtsausdruck.