Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RubyF   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 20:06
Das nächste Bild in der Reihe bzw. für den Wettbewerb, dieses Mal Ravenclaw. Wie man sieht, habe ich versucht verbindende Elemente einzubauen.
Außerdem ist der Hintergrund diesmal komplett selbst erstellt (wenn auch im Aufbau angelehnt an den vorherigen) – und prompt stimmen die Größenverhältnisse nicht mehr *seufz*

Quidditch Male
Model:
der BBC Sherlock
Mein erster richtiger Versuch ihn zu zeichnen....die Haare sind zu lockig, oder? :/
Die Kleidung sollte eher eng am Körper anliegen, aber trotzdem bequem wirken. Schließlich ist sie für einen Sport in der Luft gemacht.
In der Weste finden sich die Hausfarben blau und bronze (!! nicht dieses unsägliche Silber im Film und in vielen FAs... -.-), ansonsten sollten die Farben zur Schuluniform passen. Die Beinschoner sind vom Cricket übernommen (s. Referenzen), die Handschuhe nehm ich mir irgendwie nicht mal selber ab. Wie setzt man sowas zeichnerisch um, dass es trotz allem Comic-Stil „echt“ aussieht?
Das Grundmodel ist immer noch das gleiche, jedoch hab ich diesmal die Schuhe etwas größer gemacht. Sieht besser so aus, oder?

Everyday Female II
Model:
me (naja, eher ich vor zwei Jahren...)
Mir ist aufgefallen, dass viele Uniformentwürfe für übergewichtige Mädels eher nix sind (also ich weiß, dass ich als Schülerin Röcke, Kleider oder in den Bund gesteckte Blusen GEHASST hätte). Bei viel Bauch, breitem Hintern und dicken Waden sieht das nun mal einfach nicht schön aus (nicht immer ist das hübsch zueinander proportioniert...bei mir war z.B. schon immer der Bauch größer als die Oberweite...auch jetzt noch, wo ich viel abgenommen habe). Was ich jedoch auch als „Big Girl“ gut tragen kann, sind A-förmige Oberteile (mit richtigem Schnitt und richtiger Länge überhaupt nicht sackartig) und natürlich Hosen, damit nicht ständig die Oberschenkel aufscheuern. Außerdem sollte das Design zur Kleid-Version passen.
Hier hab ich dann auch mal meinen zweiten Schuh-Entwurd (s. Zwischenschritte vom Gryffindor-Bild) angewandt.


Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter, Sherlock Holmes, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Referenz no. 2:
http://ai-bee.deviantart.com/art/Tutorial-Curves-on-Girls-369280922

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare