Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 10:20
Sucht den Doujinshi NICHT. Es gibt ihn NOCH nicht x'D mittlerweile existiert er x'DD

Charasheet von meinem Chara Kuro Ayumu
(gewöhnt euch nicht an seinen Nachnamen, denn das ist nicht sein richtiger x'D)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelb mit einem gaaanz hellen Braunstich
Alter: 17, bald 18
Geburtstag: 07.05(Stier)

Mehr Spoiler gibts nicht x'D

ヽ(#`Д′)/
Besucht mich doch mal auf Facebook:
FB-JayJenMic
Da gibts mehr zu sehen als hier :D


Ist dem Dōjinshi "Change!! (wird als FF weitergeführt)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2014-03-22T12:38:08+00:00 22.03.2014 13:38
Ich kommentiere jetzt mal einen für alle drei.

Ich finde die Charaktersheets voll toll. *_* Ich will auch mal so viel Ausdauer haben und meine machen. Ich beneide deine Ausdauer. >_<
Antwort von:  ShinoYuta
22.03.2014 14:21
Danke *__*
aber so viel ausdauer habe ich gar nicht. das ist alles stückchenweise entstanden. ich mache nämlich immer alles auf einmal. das heißt von allen die skizze, dann von allen die lines und dann alle 3 blätter quer beet colorieren.. :'D
ich denke das kommt einem dann nur so schnell vor.. oder? o__O