Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:27
Ich habe neue OCs geschaffen, die ich die nächsten Tage alle hochlade. Die kakaos von ihnen allen sind übrigens die ersten colorierten zeichnungen meiner neuen OC sammlung :'D

Wird übrigens verlost, aber auf Facebook:
Zur Verlosung


Ist dem Dōjinshi "Change!! (wird als FF weitergeführt)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-16T12:49:36+00:00 16.02.2014 13:49
oh das ist ja echt hübsch geworden <3. zu schade, dass noch keiner einen kommentar dazu geschrieben hat :(. irgendwie sind viele auf animexx hier so faul zum schreiben geworden |D.

ich finde es echt hübsch wie du ihn gezeichnet und coloriert hast <3. hast einen schönen stil :3. besonders die augen gefallen mir *w*. aber auch der rest ist schön geworden <3. ich mag sein outfit =D! die karte ist wirklich sehr schön geworden, mach weiter so ;D!

lg. ^w^
Antwort von:  ShinoYuta
16.02.2014 14:23
Awww danke *o*
Antwort von: abgemeldet
16.02.2014 14:23
bitteschön x3!