Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines Kazuko
Lines Manabu
Ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 06:45
Uiuiui, schon lange nichts geladen.
Derzeit fange ich nur Sachen an und beende sie nicht. So war es bereits letztes Jahr im Oktober, da entstand nämlich diese Karten!

Sieht man sicher auch an der Qualität da und dort, aber das liegt zusätzlich auch daran, dass ich mal die Aquarell Farben testen wollte und das war eben der erste, richtige Versuch... ob das mein Medium wird, bezweifle ich derzeit. >__<

Zu sehen sind meine beiden Charas Kazuko & Manabu aus meiner eigenen Story in ihrer Schulzeit. Hatte mich jetzt einfach dazu aufgerafft die Karten zu beenden, da ich ungern angefangene Sache rumliegen habe... aber die Colo hat mir echt zu schaffen gemacht. Die Uniformen gehen evtl. sogar noch, aber der Rest ist irgendwie...
Das Schatten setzten will mir mit dem Medium einfach nicht gelingen, glaube das liegt daran das ich die erste Schicht schon nicht genug verdünne und sie so recht dunkel bleibt Oo


Falls ihr da Tipps habt, wie ich den Umgang besser lerne, wäre ich euch sehr Dankbar dafür!! Kann ja nicht sein das alle anderen das so geil hin bekommen und ich total ablose... - ja da kommt doch der Ehrgeiz raus >.<
Karten sind auch noch Frei, falls doch jemand Interesse hätte.




LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten, Schuluniform Allgemein

Dauer:
4 Stunden (pro Karte)

Verwendet:
Aquarell Stifte

Kakao:
Nr. 37 + 38 - zu kaufen / tauschen

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2014-03-05T08:42:23+00:00 05.03.2014 09:42
Die beiden sehen richtig verliebt aus!
Ich finde du hast die Stimmung hier richtig gut umgesetzt. Der blühende Kirschbaum im Hintergrund lässt alles richtig romantisch wirken.
Von:  Jio
2014-02-18T09:31:15+00:00 18.02.2014 10:31
Echt schön der Kirschbaum der so fluffig aussieht ist dir echt gelungen. Süße Charaktere, nur die Klamotten wirken sehr faltig. Weiter so!
Von:  Mikuruchen
2014-02-17T21:48:13+00:00 17.02.2014 22:48
Die sind so süß geworden^^
Von:  Asu-lein
2014-02-14T21:37:17+00:00 14.02.2014 22:37
Oh sehr schön eine Partnerkarte!
So viele Details... einfach toll.
Aquarell sieht gut aus.
Von:  xXKieuXx
2014-02-14T10:05:45+00:00 14.02.2014 11:05
verbreitet eine schöne stimmung ^^
Von:  Rika_Misawa
2014-02-14T09:39:13+00:00 14.02.2014 10:39
Ohhhh wow...was für Karten, die sehen voll geil aus.
Mir gefällt die Kakao´s soo sehr
Von:  Logi86
2014-02-14T09:32:33+00:00 14.02.2014 10:32
Ich finde das Bild voll Romantisch, ich mag eh deine Bilder, sie Strahlen sowas ruhiges aus.Mach weiter so