Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nanamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 14:28
Sooo, da die liebe abgemeldet so lieb war und mir geholfen hatte einen richtigen Titel zu bekommen, habe ich ihr aus Dankbarkeit ihren OC gezeichnet, was mich dann irgendwie motivierte etwas größeres nach der langen Zeit wieder zu zeichnen und so kams dann eben ^-^

Ich hoffe es gefällt dir >////< !
Verwendete Referenz:
Habe im Internet nach en paar Zügen geguckt ^-^

Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Zeit:
Ungefähr 8 Stunden

Zufrieden :
Zu 70%

Gefällt :
Haare! endlich :D

Gefällt nicht :
Draußen die Gegend D:

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2014-02-10T08:22:00+00:00 10.02.2014 09:22
Ist ja total niedlich, ich finds gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2014-01-30T16:19:52+00:00 30.01.2014 17:19
Oh wie süß!!!!!! <3 *___*
awwww~
Vielen Dank!!! >__<
*fav*
Ich finde den Hintergrund total gut,mit dem ganzen Licht und ich kann mir wirklich gut vorstellen dass Hina auf ihrem Weg nach Hause einschlafen würde x3
Antwort von: abgemeldet
30.01.2014 17:23
Awwww >///< freut mich das es dir gefällt!!! :D
Und danke für dein Kommentar!