Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snowfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 16:09
Die Kakao Karte zeigt Doremi aus dem Anime Magical DoReMi.
Es ist die erste Kakao Karte, die ich je gemacht habe.

Diese Karte habe ich für den Wettbewerb "3-MARKER-KAKAO CARD" von ohayou_fo gezeichnet.

Ich habe sie mit einem Druckbleistift auf weissen Fotokarton von folia skizziert,
die Outlines mit einem "amazonbasics Permanent Marker Ultra Fine Point" nachgezogen
und zu guter Letzt mit den folgenden 3 Copic Ciao Markern coloriert:

- Hautfarbe: YR00
- Rot: R29
- Rosa: RV04


Leider war es mir nicht möglich, dem Ganzen ein Thema zuzuordnen (ich konnte nichts auswählen); Ich hoffe dies aber in Zukunft nachholen zu können.
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Doremi Harukaze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare