Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2019 13:06
Für eine STA Zum Thema Oldtimer.

DoReMi habe ich als Kind wirklich sehr gerne geschaut. Und ich glaube es ist eine der eher weniger bekannten Serien. Magical Girls zählen nicht unbedingt zu meinen Stärken, darher war es eine Herausvorderung der ich mich gerne stellen wollte. HIer könnt ihr euchein Foto anschauen: https://www.instagram.com/lennyleinchen/


Sagt mir gerne, was ich besser machen kann! :)

Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2019-09-09T07:29:18+00:00 09.09.2019 09:29
Doremi fand ich auch super :D Die Serie hat ja doch eher einen Chibi-artigen Stil deswegen finde ich es sehr interessant sie hier in einer doch eher erwachseneren Form zu sehen. Ich finde aber, dass hast du super umgesetzt und sie ist auf jeden Fall eindeutig zu erkennen.
Auch die Perspektive ist bei dieser Karte wirklich super gelungen, wie sie so auf ihrem Besen schwebt, der Shop unter ihr. Ganz besonders hübsch finde ich auch den Himmel, der passt farblich so gut zu Doremi.
Die Karte ist mein absoluter Liebling von deinen dreien
Von:  -Cybele-
2019-09-08T18:03:38+00:00 08.09.2019 20:03
Sehr cool, dass es auch doremi in die STA geschafft hat x3 trotz dass es eine magical Girl Serie war habe ich sie immer mal wieder geschaut :) und der Titelsong war ein richtiger ohrwurm xD
Vielleicht eine doofe frage, aber war es nicht immer Emily die in dieser seitlichen pose auf dem Besen saß und nicht doremi?
Wegen der pose hat mir Emily auf dem Besen nämlich optisch am besten gefallen weil das so schön elegant aussieht.
Die Stimmung auf der karte finde ich sehr schön! Grade der bunte Himmel<3 mir gefällt es auch sehr gut dass Doremi in deinem Stil älter aussieht, ich finde sie bei dir viel hübscher als im original xD
Die Perspektive ist dir auch toll gelungen, super cool dass die schule so von oben zu sehen ist! Und dass Mahorka (schreibt man das so?) auch drauf ist find ich auch super ^_^alles ist allem eine sehr gelungene karte!
Antwort von:  Lennylein
08.09.2019 21:15
jetzt wo dus sagst ich hab nochmal nachgeschaut die hatten tasächlich so signature posen auf dem besen und emily war die mit dem damensattel sitz. Ich habs jetzt ehrlich gesagt einfach so gezeichnet ohne da weiter drüber nachzudenken aber gut das du das sagst, ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. :)
Und ja in der ersten staffel stand auf dem Schop shild immer "Maho" irgendwann wurde der shop dann umgestaltet zu einem blumenladen glaube ich und danach weiß ich nicht mehr ^^°
Von:  Iks
2019-09-08T08:42:03+00:00 08.09.2019 10:42
Aw, eine Doremi!! Sie sieht etwas älter aus als im Anime, aber sehr schön! Mir gefällt ihr Blick in die Ferne, wo auch immer sie gerade hinfliegt :D Und die Perspektive ist mega! So ein Blick von oben über den Magic-Shop und die Umgebung ist super. Wie du den Shop so gut von oben hinbekommen hast auf der Größe. Respekt!
Nur Majorca geht eventuell etwas durch die fast gleichfarbigen Bäume im Hintergrund unter >_< Das tut der Karte aber nichts ab, sie ist super schön!
Ich mochte Doremi als Kind unglaublich gerne und freue mich, auch in der STA eine davon zu sehen <3
Von:  YORA_
2019-09-07T21:00:06+00:00 07.09.2019 23:00
Oh eine Doremi Kakao ❤️
Hatte den Anime gerne geschaut :3
Ich finde die Perspektive gut gewählt und auch das du gerne so kräftige Farben wählst finde ich bei Karte super passend ❤️❤️❤️❤️
Von:  Harena
2019-09-06T07:35:21+00:00 06.09.2019 09:35
Also ich sag mal so, ich kenne DoReMi und habe es auch irgendwann mal gesehen, aber so richtig dran erinnern oder eine tiefere Verbindung habe ich dazu nicht >_< Daher kann ich nur sagen, dass ichn sie toll gezeichnet finde und ich die Szene total super finde, wie du die kleine Hexe inszeniert hast, aber ich denke die Karte ist bei einem Liebhaber der Serie besser aufgehoben :)
Das mit der Perspektive auf das Haus finde ich übrigens sehr genial! Wie hast du das denn so toll hinbekommen? Ich bin bei so was immer recht aufgeschmissen. Das Haus spielt bestimmt auch eine bestimmte Rolle im Anime, oder? Ich wüsste jetzt nicht mal, welche.
Von:  Petey
2019-08-25T20:32:52+00:00 25.08.2019 22:32
Wow, Doremi sieht echt hübsch und erwachsener in deinem Stil aus. Tatsächlich geht die Serie ja eigentlich weit länger als das, was bei uns lief, deshalb kann ich mir eine etwas ältere Doremi auch gut vorstellen. ;D
Großen Respekt für die Perspektive, die du hier gewählt hast. Die hast du super umgesetzt. Sie macht das Motiv auch direkt viel spannender und dynamischer. Richtig super! Und Doremis Pose auf dem Besen passt auch super rein. Ein toller Bildaufbau!
Die bunten Farben und die starke Koloration passen auch gut in den Stil der Serie.
Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir mit ganz, ganz knappem Vorsprung (die sind einfach alle toll).
Von:  legen-
2019-07-31T07:39:18+00:00 31.07.2019 09:39
Sehr schöne Karte! Ich mochte Doremi auch immer sehr gerne ^-^