Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Arakune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
*͛ ͙͛ ⁑͛⋆͛*͛ ͙͛(๑•﹏•)⋆͛*͛ ͙͛ ⁑͛⋆͛*͛ ͙͛ Frohe Weihnachten mein liebes Wichtel Kind reptile *͛ ͙͛ ⁑͛⋆͛*͛ ͙͛(๑•﹏•)⋆͛*͛ ͙͛ ⁑͛⋆͛*͛ ͙͛




Puh, geschaft, lut holl*
liebe Reptile ich hoffe es gefällt dir ein wenig. Bei der Motiv Wahl war ich etwas unentschlossen. Bei so viel Auswahl, hab ich mich entschieden, da ich gerne kleine Formate mache und es nicht nur bei einer Kakao oder Postkarten Größe belassen wollte, einen kleinen Tannenbaum mit ein paar Kugeln zu schmücken. Was bei der Themen Auswahl auch etwas Luft gegeben hat .Das Original ist nur am Glitzern, das sieht man auf dem scann leider nicht so.


Was zu sehn ist, in der größten Kugel, Der Haupt Charakter aus Doremi : ) mit Gefährten. Dann noch etwas aus Animal crossing und Persona (von Persona hab ich echt keine Ahnung XD und hoffe inständig das das Mädel aus dem richtigen Teil ist)
ein kleiner Dino Drache ….etwas eigenwillig XD sorry
Und ein Schneemann durfte auch nicht fehlen.
In der kleinen Kette sind noch unsere lieben first pokemons ; ) die mussten einfach sein, War kurz davor noch mehr von ihnen zu machen XD aber dachte das wird zu viel.



Alles im allem das aufwendigste was is jemals gemacht habe glaube ich XD zu den Medien, benutzt hab ich Copics, Buntis und für den baum colorex Farben.
Themen:
Pokémon, DoReMi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  reptile
2018-12-30T17:36:28+00:00 30.12.2018 18:36
Huhu,

erstmal ein dickes Entschuldigung dass ich mich erst jetzt richtig bei dir melde. Ich hatte das Bild bereits am 24. entdeckt (und in meine Favs gepackt :) ), bin aber durch Weihnachten und Arbeit erst jetzt mal wieder am PC um dir einen gescheiten Kommi geben zu können. Ich hab mich aber bereits an Heiligabend tierisch gefreut, auch wenn ich tatsächlich eine Weile lang Thumbnails angeklickt hatte und mehrfach voll daneben lag XD Ich hab einfach nicht damit gerechnet so ein vielfältiges und bunt gemischtes Bild zu bekommen *0* Ich hoffe ich habe Dich mit meiner Liste nicht überfordert, vielleicht überarbeite ich sie für das kommende Jahr doch noch mal, damit es übersichtlicher ist haha ^^"
Ich würde es übrigens nicht schlimm finden ein "kleineres" Bild zu bekommen, so rein vom Format her. Wenn mein Wichtelelterchen sich mit einer kleineren Größe wohler fühlt ist das vollkommen ok. Setz Dich da doch nicht selbst unter Druck :) Ich finde aber auf jeden Fall dass du das elegant gelöst hast und freu mich sehr so viel darauf wieder zu finden was mir gefällt ^0^ Sogar dass auch was dabei ist, was Du gar nicht kanntest (Persona) und ich nebenbei gesagt extrem gerne mag, finde ich total toll und Weihnachtsbäume gefallen mir eh immer gut (zumal ich keinen echten bei mir zuhause aufstellen kann, wegen meinen Katzen). Das Personamädel (übrigens der weibliche Hauptcharakter aus dem Playstation Portable Remake) ist absolut aus meinem Lieblings Teil und hab ich direkt erkannt. Daher keine Sorge, alles richtig ;)
Pokemon hättest Du, von mir aus, problemlos noch mehr drauf malen können, wenn du das gewollt hättest XD Von denen können nie genug drauf sein, wenns nach mir geht XD Die sind übrigens supersüß geworden, besonders Schiggy mag ich gern...könnte aber auch außerdem daran liegen dass das stets der Starter ist, den ich wähle :D
Rosina, Doremi, Schneekatze und Dinodrache sind ebenfalls megasüß geworden *0* Sone Schneekatze hätte ich gerne vor dem Haus stehen, leider fehlt hier Schnee. Bei Doremi und Dodo werde ich ganz nostalgisch. Die beiden hab ich auch sofort erkannt und dein Stil passt gut zu den beiden :)
Ich bin auf jeden Fall sehr sehr glücklich über mein Wichtelbild und danke dir von <3 dafür!! Man sieht dass es viel Arbeit gemacht hat, aber ich hoffe Du hattest Spaß an dem Bild und schöne Weihnachten. Und natürlich wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Antwort von:  Arakune
31.12.2018 12:12
Unter druck hab ich mich nicht gesetzt XD denke ich haha. Hab eher gedacht auf so ne Kakao passt einfach nix drauf und wenn man schon so viel Auswahl hat, muss man das auch irgendwo nutzen. xD freut mich das es dir gefällt. Die Tage werd ich nochma ne neue Version hochladen, weil mir ein zwei größere Fehler aufgefallen sind, die ich auf jeden fall noch korigren will / wollte ..., die im eifer des gefechts aber unter gegangen sind XDDD und die Farbe stimmt auch noch nich so ganz vom scann.
Von:  kornblumen
2018-12-27T17:58:55+00:00 27.12.2018 18:58
Oh, ich kenne diese Angst sehr gut, sich an ein größeres Bild heranzutrauen. Das hast du sehr kreativ gelöst. Und die Idee mit den kleinen Kügelchen ist ja voll niedlich und interessant. Farblich ist die Perlenkette (lechtendes Hellblau/Rosa/Violett) so abolut genau meins, eine richtige Augenweide. Mein Lieblingsdetail ist die Perlenkugel ganz unten (die vom Sternenzacken berührt wird), die ist so richtig plastisch geworden. Und von diesem Erdbeerkuchen hätte ich auch gern ein Stück! Schade, dass das nicht geht!
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T12:46:46+00:00 27.12.2018 13:46
Das ist mal eine sehr gute Idee! So kann man wirklich viele Vorlieben unterbringen. Muss ich mir dringend merken XD
Dein Stil ist echt putzig! Und auch deine Colo sieht super aus! Licht- und Schattensetzung gefallen mir sehr X3
Allein für die Idee mit den Kugeln und der Kette hast du eine 1+ mit Sternchen verdient XD
Supersüßes Bild!
Antwort von:  Arakune
27.12.2018 22:55
haha danke XDauf den geistesblitzt bin ich auch ganz stolz xD
Von:  Connylein
2018-12-26T21:53:44+00:00 26.12.2018 22:53
Ui, was sind Colorexfarben? Das schaut so leuchtend aus ^^
Die ganzen Kugeln sind eine nette Idee, wenn man viele verschiedene Motive hat, muss aber im Endeffekt aber für Details winzig klein gewesen sein, oder?
Am besten gefallen mir natürlich die Pokemon, so richtig Kindheitserinnerung und derzeit spiele ich wieder (Mond) :D
Aber ich frage mich, warum die rosa Persson nicht ganz in der Kugel zu bleiben scheint, sondern die Ohren schon rausschauen ^^
Antwort von:  Arakune
27.12.2018 22:54
colorex is ne marke die ma schön für aquarel nutzen kann : ) , bei der rosa dame fand ich es zu schade ihr die ohren abzuschneiden, da dachte ich sie darf auch etwas aus der kugel kommen
Antwort von:  Connylein
28.12.2018 02:22
Ui danke für die Aufklärung, da muss ich beim nächsten Ladenbesuch mal gucken gehen :D
Ja, darf sie - solche Sachen sind spannend zu erfahren :D
Von:  Kassary
2018-12-24T22:56:49+00:00 24.12.2018 23:56
Find die Idee auch Hammer. xD Das perfekte Geschenk, wenn man sich nicht entscheiden möchte. :D Meine Lieblinge sind Doremi und Glumanda, aber da bin ich vielleicht auch eeeetwas parteiisch. ^^
Von:  sma
2018-12-24T18:53:33+00:00 24.12.2018 19:53
Ich finde deine Idee die verschiedenen Figuren in die Christbaum-Kugeln zu malen echt charmant - die Figuren selbst finde ich auch hübsch umgesetzt. :)