Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 21:04
Eine von zwei STA-Karten ^_^ Ich hatte mal Lust auf ein Chibi. DoReMi hab ich damals echt total gerne geschaut! Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Doremi Harukaze

Format:
Kakao

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-24T20:13:13+00:00 24.01.2017 21:13
Guten Abend!

Juhu eine Doremizeichnung. Ich habe die Serie als Kind auch gerne geschaut. Daher freue ich mich sehr über deine Zeichnung. Die Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit ;)
Ich habe mir kurz deine Zeichengalerie angeguckt und bin echt begeistert. Du kannst sehr detailliert und fein Menschen malen und Menschen in Chibiform. Du bist echt sehr vielseitig.
Doremi wirkt auf deinem Bild sehr glücklich und fröhlich: das wirkt durch die Augen, die strahlen sehr und ihr lachen ist sehr breit.
Ich finde, die Form von dem Kopf ist dir gut gelungen. Ich mag es, dass du ihr einen runden und "breiten" Kopf gemalt hast. Das passt gut zu der Chibiform.
Die kleine Nase und der breite lachende Mund sind dir gut gelungen. Sie passen zu dem Gesicht des Mädchens.
Besonders mag ich die Augen! Die Augen sind schön groß und detailliert gezeichnet.
Durch die ganzen Details, die du in das Auge gezeichnet hast, wirkt es so, als ob es leuchtet und es strahlt eine Fröhlichkeit aus.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und du hast es geschafft, einen fließenden Übergang zwischen den Farben zu schaffen.
Die Haare von der Doremi sind dir gut gelungen. Ich mag es, wie du ihren (Haar)Pony gemalt hast.
Der (Haar)Pony fällt der Doremi schön ins Gesicht aber verdeckt nichts von ihren Augen.
Der Hut hat eine schöne Form und passt von der Größe gut zu ihrem Kopf.
Die zwei Haardutts hast du gut eingebaut. Sie wirken nicht störend, sondern sie haben eine schöne Form und eine gute Größe.
Auch wenn es ein Chibi ist, ist für mich persönlich der Körper etwas zu klein.
Der Kopf erscheint "sehr" groß und dagegen ist der Körper zu klein geworden.
Ich weiß, ein Chibi hat einen großen Kopf und ein relativ kleinen Körper aber für mich erscheint der Körper zu klein.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Die Proportionen am Körper (außer die Größe) hast du gut hinbekommen.
Man sieht den Übergang zwischen Körper und Beine. Das hast du gut hinbekommen.
Außerdem mag ich es, wie du ihren Hexenanzug gezeichnet hast. Total niedlich und passend.
Du hast dabei alle Details beachtet.
Für mich persönlich sind die Arme etwas zu klein und zu kurz geworden. Du hast die Arme wahrscheinlich an den Körper angepasst. Daher passen die Arme zu dem Körper aber nicht zu den Proportionen von dem Kopf.
Außerdem finde ich es gut, dass du ihren Zauberstarb gezeichnet hast und ihre Elfe (das war doch eine Elfe oder? Es ist leider zu lange her...)
Die Elfe(?) ist dir gut gelungen und sieht sehr süß aus.
Die Farben auf deinem Bild harmonieren sehr gut miteinander. Die verschiedenen Rottöne und Rosatöne passen gut zusammen.
Auch finde ich es gut, dass du den Hintergrund schlicht gehalten hast. Dadurch kann man sich gut auf Doremi konzentrieren.

lg Ann-chen
Von:  Yommy
2017-01-24T05:19:00+00:00 24.01.2017 06:19
Die hab ich auch gernebgeguckt :)
Sehr schöne Karte. Mir gefallen die colo ihrer haarkugeln und ihre augen am besten.
Antwort von:  Livinja
24.01.2017 08:17
Danke dir ^_^ Ich fand die Serie auch lustig. Freut mich dass sie dir gefällt!