Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuropi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 16:03
Mein Fanart von Ibaraki Dôji aus Fate Grand Order. x)
Ich liebe ihr Design auch wenn's ne ganze Menge Arbeit is das zu zeichnen x'D
Themen:
Fate/stay night, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Fate/Grand Order

Entstehungsjahr:
2020

Programm:
Painttoolsai2

Tablet:
XP Pen Artist 22E Pen Display

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-06T09:22:00+00:00 06.04.2020 11:22
Ui, bei den ganzen Details weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Wow! Als Erstes fällt mir sofort das megalange "Flammen"-Haar auf. Die einzelnen Strähnen sind schön abgestuft und wirken mit ihrem Schwung sehr natürlich. Die Tattoos sind schön symmetrisch und damit harmonisch, unterstützen damit die Detailverliebtheit und die Austrahlung des gesamten Bildes. Ich finde die Farbgebung ihrer Hörner sehr gelungen. Sie wirken sehr organisch, wenn auch einen Ticken zu spitz für mein Emfinden.
Der locker sitzende Kimono muss dir sicherlich einiges an Arbeit gemacht haben, um so lässig daher zu kommen. Der Faltenwurf an ihrer Hüfte sieht überzeugend aus, doch an den Ärmeln wirkt es noch zu "steif". Ich bin selber kein Freund davon solche Langärmel-Falten malen zu müssen, deswegen kann ich keinen guten Ratschlag geben (^^").
Der Kugel-Gürtel schindet dahingegen wieder mächtig Eindruck. Da hat jemand wirklich ordentlich poliert, so wie die glänzen (^^). Sie geben der Figur viel Tiefe, während der Rest der Schattentiefe der Figur eher mild ausgeprägt ist. Der nächste Hingucker ist die Textur ihre Rücken-Schleife. Ich nehme an, du hast hier eine fertige Textur verwendet, da sie sehr symmetisch und regelmäßig ist. Ein schönes Detail, das durch seine Struktur das Bild auflockert.
Ihre Waffe ist ziemlich cool, wobei die knubbeligen Teile und die zwei Parierstangen unter ihrer Hand im Vegleich zum Rest der Waffe unharmonisch ausfallen. Ich kann nur vermuten, dass du keine gute Referenz für diesen Anteil der Waffe finden konntest und deswegen etwas improvisieren musstet.
Alles in allem aber ein sehr ausdrucksstarkes Bild mit viel Liebe zum Detail.
Antwort von:  Kuropi
06.04.2020 19:13
Woah krass langer Kommentar x'D Respekt!

Ja Falten in Ärmel sind mein ewiger Nemesis. Weiß nie wo hin mit den Falten /D
Bei der Textur habe ich einen Teil gezeichnet und dann immer wieder Copy/Paste bis das Muster entstand. :D Ganz Simpel.
Und ja die Waffe nach ne weile hab ich aufgegeben weil ich wirklich keine gute ref für genau diese Perspektive gefunden hab :''D Perspektive ist auch noch son Gebiet auf dem ich weiter üben muss. Aber das wird schon! Übung macht den Meister und so x'D

Aber echt Danke für deinen Kommi freu mich immer über Feedback ;;