Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 15:04
Das letzte Mal, als ich versucht hab, ein Conhon-Cover hochzuladen, war Animexx nicht sehr begeistert, ich krieg bei Fotos nicht so ne gute Qualität hin und einscannen will ich bei Ringbüchern einfach nicht, also keine Ahnung wie lang das in meiner Galerie sein wird XD

Hätte meine Conhons aber wirklich gerne in meiner Galerie... hm...

Ich nutze aber mal die Gelegenheit um hier zu sagen, dass ich auf der Dokomi bin XD
Ist ein Conhon, das ich auf der Dokomi verkaufe.

Ich bin an Stand I80 (ganz im Eck. Mal wieder...)
Themen:
Eigene Serie, Kimono, Con-Hon

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T17:53:25+00:00 10.06.2019 19:53
Auch das ist eine wunder- wunderhübsche Zeichnung!
Der Charakter wirkt so elegant und zart!
Auch hier finde ich die Schattierungen wieder total schön!