Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mae_anima   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2018 17:02
Viel zu sagen habe ich nicht... Ähm... Im Hintergrund sieht man einen roten Kreis, dieser stet natürlich symbolisch für die japanische Flagge und bei dem Pärchen in schwarz-weiß handelt es sich um zwei Figuren aus einer Kurzgeschichte, die zur Zeit und vmtl. noch längere Zeit unvollendet auf meinem Schreibtisch liegt... Die zwei heißen Kato und Shijo. Da die zwei in zwei unterschiedlichen Yakuza-Clans aufgewachsen sind, ist es ihnen seit jeher verboten, einander zu lieben... Hm, klingt ein wenig kitschig, wenn ich jetzt so drüber nachdenke...


Ist dem Dōjinshi "Red Sun" zugeordnet.
Themen:
Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Material:
Fineliner und Comics

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onikirimaru
2022-05-11T07:40:04+00:00 11.05.2022 09:40
Wie groß ist das Bild ? Wow.
Von:  Nudelchen
2018-12-30T19:38:24+00:00 30.12.2018 20:38
Das ist eine tolle Zeichnung.
Die beiden sehen wunderschön aus. Besonders ihr Gesicht ist total hübsch.
Die rote Sonne gibt dem Motiv auch eine gewisse Dramatik.
Antwort von:  Mae_anima
02.01.2019 19:00
Danke :3
Von:  MangaMaid
2018-12-29T17:28:13+00:00 29.12.2018 18:28
Wunderschön die beiden 😍😅
Ich finde das nicht kitschig. ( O.K. Ich mag kitschige Sachen 😅)
Ich mag die zwei .
Antwort von:  Mae_anima
02.01.2019 18:58
Danke :D
Vielleicht halte nur ich es für kitschig, weil ich den Doujinshi zum Bild auf 20 Seiten gequetscht habe und dann für viel Drama drum rum nicht viel Platz geblieben ist. Aber (!!!) Ich bin dabei, die Geschichte zu outlinen, also kannst du dir hier bald hoffentlich selbst ein Bild davon machen. LG