Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2018 22:01
Die Skizze zu diesem Artwork entstand schon im Januar, wenn nicht sogar schon im November/Dezember 2017.

Ich begann noch mit der coloration, legte es dann aber über Monate weg. Erst im September beschloss ich dieses Artwork endlich würdig fertig zustellen.

Und nun kann ich es endlich passend zu Winterzeit zeigen!

Gearbeitet habe ich in erster Linie mit Tusche und Bunstiften, eine Kombination welche ich mittlerweile fasst schon selten verwende.

Mit den Lichteffekten bin ich dises Mal nicht ganz so glücklich, aber es geht zumindest in die Richtige Richtung. *hehe*
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-12-14T08:14:21+00:00 14.12.2018 09:14
Ich muss ja sagen, ich finde dein Werk wirklich hübsch und ich mag die Stimmung in dem Bild. Irgendwie strahlt es für mich total "Sehnsucht" aus - ich weiß nicht mal wonach. :) Der Eindruck entsteht vermutlich aus diesem farbenfrohen Hintergrund in Verbindung mit den kahlen Ästen und dem Mädchen im Fokus, das sich von den ganzen Lichtern abgewandt hat und mit einem eher undeutbaren Gesichtsausdruck auch nicht zum Betrachter schaut, während sie versucht mit ihrer Hand den Wind davon abzuhalten ihr die ganzen Haare ins Gesicht zu wehen. Ich bin insgesamt total fasziniert von ihr - Wer ist sie? Warum schaut sie so? Wo geht sie hin? (...)
Insgesamt gibt es in deinem Motiv wirklich viel zu entdecken, das gefällt mir sehr gut. Und ich mag total, wie viele Elemente im Hintergrund so richtig leuchten - man könnte meinen, dass sei vielleicht zu viel, ist es aber nicht und es lenkt auch den Fokus nicht unbedingt von der Dame vorn weg.
Die Bäume und das Shinto-Tempel-Tor finde ich gut gezeichnet, auch wenn du bei dem Tor ruhig noch ein bisschen mutiger hättest sein können mit der Farbe - du hättest ruhig noch ein bisschen blauer von der Farbe her werden können, auch wenn viel drum herum sehr leuchtet, wäre es vermutlich in echt nicht so kräftig rot. Dadurch wäre die Farbstimmung insgesamt auch etwas einheitlicher und würde die leuchtenden Elemente im Hintergrund sowie die andersfarbigen Details im Vordergrund besser zur Geltung bringen. :)
Das Mädchen selbst finde ich toll gezeichnet, mich beeindrucken die ganzen Details an ihrer Kleidung und ihrer Frisur wirklich sehr. Die Frisur bzw. die Haare insgesamt finde ich auch richtig toll gezeichnet, der Schmuck in den Haaren haut mich so richtig von Hocker! :)
Bzgl. der Lichteffekt: Im Hintergrund finde ich die gut und stimmig - was ich nicht ganz so passend finde, sind die leuchtenden Punkte, die vor dem Mädchen liegen. Die sind etwas zu diffus und größtenteils eher ablenkend von Rest. Der Lichteeffekt, der z.B. vor dem Haarschmuck vor den Gebäuden im Hintergrund liegt, finde ich passend und hübsch, aber bei den anderen, die eher vor dem Mädchen liegen, ist unklar woher sie kommen, da die Lichtquellen alle durch das Mädchen verdeckt werden (in dem Fall) - Die hättest du also einfach weglassen können. :)
Trotz dieser kleinen Verbesserungsmöglichkeiten, ist dein Bild wirklich toll geworden. Man sieht wirklich, wieviel Arbeit darin steckt! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Nudelchen
2018-12-13T19:29:32+00:00 13.12.2018 20:29
Das ist ein echt hübsches Bild.
Du hast eine sehr eindrückliche, schöne immStung erzeugt, durch den Windeffekt und vor allem die Lichtstimmung. Das Motiv wirkt dadurch so verträumt und magisch.
Auch der Detailgrad des Bildes macht es zu einem Hingucker. Die Klamotten des Charakters sind wunderhübsch, ihr ganzes Design ist so kunstvoll.
Und der Hintergrund sieht einfach klasse aus.
Von:  Nisiicacrystalia
2018-12-13T16:22:19+00:00 13.12.2018 17:22
Das Bild ist wunderschönes <3
Ich liebe die vielen kleinen Details im Hintergrund, es wirkt so schön und man möchte einfach nur noch hin gucken. So geht es mir zumindest :)
Schade das du selbst nicht ganz mit deinem Kunstwerk zufrieden bist, es ist für mich trotzdem sehr schön geworden :)