Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 19:10
Hallo alle zusammen ^.^

Mein neuestes Bild!
Die Idee zum Bild schleppe ich bestimmt schon seit 2-3 Jahren im Kopf mit mir rum. Ich hatte sie auch 3-4 mal mal versucht anzufangen, aber so richtig klappte es nicht.
Ende Oktober hatte ich dann im Stream bei Twitch gerade ein Bild beendet, und etwas rumgefragt, an was für einem Motiv Interesse sein könnte - die Idee mit dem Tattoo hatte dann gewonnen. Ich hatte dann die Skizze angefangen, und aus was für Gründen auch immer flutschte es dann, trotz der ganzen Fehlversuche vorher X3

Ich hatte dann immer jeden Mittwoch abends im Stream bei Twitch live dran gezeichnet X3
Diese Woche ist es endlich fertig geworden ^.^

Ich mag das Bild wirklich sehr, definitiv eines meiner liebsten seit langem X3

Wer Interesse hat, die letzten Entstehungsvideos sind auch noch online. Die bleiben bei Twitch immer 2 Wochen on ^.°
https://www.twitch.tv/videos/908645129
Themen:
Japan (Sachthema), Drachen, Geisha

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich Faber Classic Colour und Fantasia), weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-04-29T14:57:03+00:00 29.04.2021 16:57
Hey,

ich finde deine Motive alle genial und bei diesem gefällt mir vor allem, wie du den Drachen auf ihrem Rücken zum Leben erweckt hast. Und der Hintergrund ist genial....da fehlen einem die Worte bei den ganzen Details! Die Coloration ist hervorragend und das nur mit Buntstiften, echt top!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-02-25T20:14:08+00:00 25.02.2021 21:14
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum AL!
Das Bild ist auch wirklich Hammer! Die Idee allein ist schon echt cool und die Umsetzung ist auch wunderschön!
Die Dynamik und die vielen Details sind mega, die harmonische Farbgebung lässt das Motiv trotzdem sehr ruhig und angenehm wirken.
Und von deinen Buntstiftkolorationen bin ich jedes Mal wieder aufs Neue unheimlich beeindruckt! *_*
Von:  Kerstin-san
2021-02-21T18:05:51+00:00 21.02.2021 19:05
Hallo,
 
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum AL - das ist auch absolut verdient, denn was du hier geschaffen hast ist schon allererste Sahne. Das Bild wirkt alleine dank der zarten Colo schon sehr harmonisch, aber wenn man dann mal in Ruhe die ganzen Details des Bildes bestaunt, wird einem erst klar, wie sehr du alles aufeinander abgestimmt hast.
 
Ich finde ja alleine die Idee mit dem Drachen, der aus dem Tattoo entsteht, ja schon großartig, weil es total natürlich wirkt, wie er sich da herausschlängelt und dann hast du so viel Aufwand für die Schuppen, Krallen, Zähne und alles da betrieben. Wirklich beeindruckend. Ich mag auch, dass sich die Farbe des Drachen z.B. in den Seerosen, Blüten der Bäume oder auch dem Pavillon im Hintergrund wiederfindet.
 
Aber auch die Geisha besticht durch viele, liebevolle Details. Alleine ihr Kopfschmuck ist ja schon ein wahrer Hingucker, aber auch ihr Gewand mit dem Blumenmuster sieht wunderschön aus und was mir vor allem gut gefällt, ist, dass du bei der Geisha zwar viel Haut zeigst, das aber gar nicht unmittelbar im Mittelpunkt des Bildes steht. Das ist mal eine sehr nette Abwechslung.
 
Auch die Naturlandschaft mit dem See, den vielen Büschen und Bäumen fügt sich da wunderbar in das Gesamtbild ein. Wirklich ein ganz, ganz tolles Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Jondy
2021-02-17T19:02:17+00:00 17.02.2021 20:02
Herzlichen Glückwunsch zum AL.
Ich habe deine Zwischenschritte schon immer über Insta begutachtet und ich muss sagen, du hast so eine Wahnsinnsgeduld. Das Bild ist wirklich unglaublich geworden.
Respekt vor den vielen Feinheiten, die du gezeichnet hast..allein die vielen Blüten auf ihrer Kleidung oder die unzähligen Drachenschuppen! Ein richtig tolles Bild!
Von:  Strohhut-Ruffy
2021-02-17T07:22:03+00:00 17.02.2021 08:22
Hätte mich echt gewundert wenn das Bild nicht AL geworden wäre. Ich habe es ja schon gesehen und muss sagen es ist echt wahnsinn und ich bewundere dich um dein Talent. Das Bild ist wunderschön, der Drache gefällt mir super gut und deine Color, wow. Dieses Bild hat es auf jeden Fall mehr als verdient AL zu werden.
Von:  Kuerbis17
2021-02-16T15:56:50+00:00 16.02.2021 16:56
Wow, und das mit Buntstiften...der Hammer :D Das Bild ist traumhaft schön geworden!
Von:  Maihunaa
2021-02-16T15:07:39+00:00 16.02.2021 16:07
Also wenn etwas AL werden musste, dann ja wohl das Bild. GRATULIERE zum AL! Ich freue mich für dich. :-)
Von:  FlameChild
2021-02-15T21:38:04+00:00 15.02.2021 22:38
mega! mehr muss man glaub ich nicht sagen <3
Von:  tote-gruetze
2021-02-15T21:35:56+00:00 15.02.2021 22:35
total abgefahren. Das ist unglaublich schön!
Von:  OMEN
2021-02-14T19:00:09+00:00 14.02.2021 20:00
Wow, der Drache ist dir super gelungen :3