Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 06:05
Ne schnelle Geisha Zeichnung. Für mich verkörpern Geishas eine Eleganz, die man nicht in Worte packen kann. Aber auch eine Melancholie, die wie eine Wolke um sie herum schwebt. Sie wirken mysteriös und doch unglaublich schön.

Wie immer ist Kritik gerne gesehen :)

Und meine Frage an euch ist, wie seht ihr Geishas?
Themen:
weiblicher Charakter, Geisha, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-11T18:22:00+00:00 11.09.2018 20:22
Die Eleganz der Geisha hast du wundervoll eingefangen. Und auch ein Gefühl von Melancholie hast du durch das Gesicht der Geisha sehr gut ausdrücken können. Dazu passt auch die etwas dunklere Stimmung in dem Bild.
Diese Eleganz ist auch für mich etwas, das ich immer mit einer Geisha verbinde. Strenge Eleganz, Anmut, aber irgendwie auch immer etwas Sanftes.
Antwort von:  Nabs_Draws
11.09.2018 22:41
Dankeschön <3
Von:  sma
2018-09-10T05:24:22+00:00 10.09.2018 07:24
Ich finde den Kontrast zwischen sehr dunklen Schatten und dem hellen Licht hier sehr schön. Gemeinsam mit ihrem Blick hast du so das mysteriöse einer Geisha wundervoll eingefangen. Auch ich bin fasziniert von Geishas, vor allem auch die Veränderung über die Jahrhunderte hinweg!
Die Kirschblüten im Hintergrund sind auch ein netter Detail.
Antwort von:  Nabs_Draws
11.09.2018 22:40
Vielen Dank für dein Kommentar :)