Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-Chan13   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 18:00
Hier ist mein Lesezeichen für die Gottheiten Lesezeichen STA im me: ❤Art Zirkel.
Zu sehen ist die Shintō Göttin Benzaiten. Ich habe sie ausgewählt, weil ich sie mag. Sie ist die Göttin des Wassers, der Kunst und Musik und Beschützerin der Geisha. Die kleine Schlange habe ich gezeichnet, weil die Schlange und der Drache Wasserwesen sind. Ich habe mich aber für eine Schlange entschieden, weil ich 1.Keine Drachen zeichnen kann,2.Schlangen toll sind und 3. Ich genug von Drachen habe. Die Maße ist übrigens 5cmX14cm.

Übrigens, der Hintergrund ist mit Aquarell gezeichnet, und ich habe versucht es so aussehen zu lassen als wäre es Wasser.
Themen:
Geisha, Mythologie, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Status:
An eine STA

Dauer:
Mit dem schauen, welchen Gott ich zeichne, ind dem recherchieren über sie und dem Zeichnen, knapp 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2018-04-26T15:41:04+00:00 26.04.2018 17:41
Von der Gestaltung und den Farben her mag ich das Lesezeichen sehr gerne - Blautöne sind immer gut!^^ Die Kleidung ist, finde ich, hübsch gestaltet und es gefällt mir sehr, wie die Haare über den Augen hängen. Auch schön ist es, dass die Göttin einen Fächer und eine Gitarre in den Händen hält.
Antwort von: abgemeldet
26.04.2018 18:18
Dankeschön^^
Von:  Nudelchen
2018-04-07T19:17:55+00:00 07.04.2018 21:17
Eine sehr hübsche Darstellung dieser Gottheit. Sie wirkt sehr freundlich, sie lächelt so nett und auch fein.
Das Farbschema ist sehr harmonisch.
Die Schlange oben bringt nochmal ein bisschen Leben ind den Hintergrund, das ist eine schöne Idee.
Die Lines wirken tatsächlich etwas unsauber, da hat Vesta-chan recht und auch bei den Schatten stimme ich ihr zu, aber sowas klappt mit ein bisschen mehr Übung bestimmt bald besser. :)
Und trot dieser zwei Sachen ist das ja wirklich ein hübsches Lesezeichen, was du da gestaltet hast.
Von:  Vesta-chan
2018-04-07T10:49:23+00:00 07.04.2018 12:49
Im gesamten ist das LZ sehr niedlich geworden und ich finde die Göttin hast du gut ausgewählt.
Das du sie und die Schlange aufgeklebt hast finde ich auch ganz gut.

Ich hätte aber ein paar Tipps für dich und hoffe das du mir deswegen nicht böse bist :)
Zum Wasser: Versuche den Aufbau des Wasser dir vorzustellen.
Nehmen wir mal einen See: Du hast eine tiefe Stelle und das Ufer, also ist es dunkler wo es tief ist. Somit brauchen wir ein dunkles Blau oder grün, vielleicht sogar ein violett oder grau.
Und dann fängst du an, ganz dunkel zu Hell (so finde ich es am einfachsten, andersherum geht wohl auch).
Aber mal ne frage, hast du denn Aquarellpapier? Das sieht nämlich nicht aus wie Aquarellpapier :)

Die Lines finde ich etwas unsauber und zu dick, nimm dir einfach mehr Zeit zum Linen :)
Du hast definitiv Zeit und wenn nicht, nimm sie dir ^^
Einen tag Linen, liegen lassen, nachlinen /feinere Lines ziehn.

Schöner fänd ich es, wenn du dich an Schastten versuchst :)
Ich spreche aus Erfahrung die ersten Schatten werden grottig, zuviel und sehr grob aussehn, aber du lernst und du kannst weiter dran arbeiten :)
Antwort von: abgemeldet
07.04.2018 14:53
Danke. ^^ Ich habe Aquarellpapier, das aber nicht so gute Qualität hat. Das hat mir meine Mutter zu Ostern geschenkt, zum ausprobieren. Alsoh kann ich das mit der Qualitä verstehen. Zu denn Lines: ich hatte vor kurzer Zeit einen ganz Dünnen 0.2. Pigment Stift von Farber-Kastel. Der hat einen er meine tolle Schwester kaputt gemacht, also habe ich mir wieder denn Fineliner genommen. Und ich kann das mit dem Überhaupt nicht. Bei denn Schatten habe ich Angst. Ich sehe immer meine große Cousine und denke mir:,,Ich will auch so gut Zeichnen können" ich habe einmal Schatten gemacht, und sie hat gesagt das das hässlich aussieht. Seit dem habe ich nie wieder Schatten gemacht.
Antwort von:  Vesta-chan
20.04.2018 22:54
Keine angst haben!!
Einfach versuchen ;)