Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2017 23:57
Hallihallo :D

Hier mal ein älteres Bild aus dem Jahr 2015 für euch ;D Dieses Bild war mal für ein Artbook gedacht, jedoch wird dieses nicht mehr zustande kommen, weshalb ich dieses Bild offiziell posten darf ^^ Ich wollte die Themen Hanami und Geisha in meinem Bild darstellen, ich hoffe man erkennt es XD Ich hatte echt Spaß an dem Bild, auch wenn es sich wegen den Kirschblüten extrem hingezogen hat |DDDD

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn das Bild etwas älter ist ;D Ich mags immernoch, obwohl ich einige Fehler innzwischen sehe, die ich am liebsten ausbessern würde xDD

___________________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MMCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für fast alles auf dem Bild XD

Themen:
Geisha, Hanami, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-06T18:27:02+00:00 06.03.2017 19:27
Einfach Hammer! *_*
Die Kirschblüten sehen wunderschön aus! Es ist ja nur verständlich, dass die Arbeit daran so lange gedauert hat!
Die Geishas haben wundervolle Designs. sie sind super hübsch geworden! *_*
Antwort von:  mc_akio
06.03.2017 19:43
awwww Dankeschön <3
Ich bin aber echt froh, dass Kirschblüten nicht allzu detailreiche Blumen sind |DDDDD
Antwort von:  Nudelchen
06.03.2017 19:49
xDD
Wahrscheinlich hätte es wirklich noch schlimmer kommen können xD
Aber, wirklich, Respekt!
Von: _Delacroix_
2017-03-06T11:16:50+00:00 06.03.2017 12:16
Wow, sind das viele Kirschblüten.
Die müssen dir doch unglaublich viel Arbeit gemacht haben. Aber eindrucksvoll sehen sie aus und zusammen mit den Geisha und dem Fuji im Hintergrund machen sie das Bild herrlich bunt und farbenfroh.
Antwort von:  mc_akio
06.03.2017 13:18
vielen Dank <3
Ja die Kirschblüten wurden nach einer echt anstrengend |D da wünscht man sich einen Brush wie beim digitalen Zeichnen :'DDDD
Von:  AngelMiku
2017-03-06T09:34:59+00:00 06.03.2017 10:34
Das bild gefällt mir super gut. :) ich mag Kirschblüten. :3
Auserdem ist es sehr detailliert das mag ich sehr.
*bild zu favos pack* :3
Antwort von:  mc_akio
06.03.2017 13:16
awwww Dankeschön <3
Freut mich, dass es nun zu deinen Favos gehört <3
Von:  katechan
2017-03-06T00:14:38+00:00 06.03.2017 01:14
Wunderschönes Bild. *-*
Die vielen Details sehen toll aus, ist sicher viel Arbeit gewesen.
Ich finde die Kirschblüten richtig schön und die Geishas sind dir gut gelungen.

^_________^
Antwort von:  mc_akio
06.03.2017 13:16
awww Dankeschön <3
Details sind immer Arbeit XD (da wünscht man sich man könnte wie beim digitalen Zeichnen einen Brush verwenden XDDDD)