Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iyoya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2017 13:59
Ich mach hier einfach mal Copy Paste von Facebook xD

Name: Itoe (jap. mit Liebe gesegnet)
Alter: 28 Jahre
Geburtspflanze: Lycoris Aurea (orangefarbende Spinnenlilie)
lebt in: Trygasis, Herbstreich
Beruf: Besitzt das Oonoaida, eine Pension die jedermann aufnimmt
War in jüngeren Jahren jedoch erfolgreiche Musikerin sowie Sängerin die sich nun zur Ruhe gesetzt hat
Charakter: fürsorglich, dickköpfig, stets freundlich, neigt zur Verschwendungssucht

Merkmale:
Material: Holz (ungewöhnlich)
Talisman: abendroter Saphir, rund und als Halskette (gewöhnlich)
1 Tiermerkmal: Fuchsohren (gewöhnlich)
2 Käfiggliedmaßen (gewöhnlich)
Haut: keine Merkmale (gewöhnlich)
Augen: keine Pupille (selten)
1 Lichtkäfig am Hals, durch den sie unbelebte Objekte mittels Gedanken bewegen kann (legendär)

Story:
Itoe wuchs behütet bei einem Vloteia Pärchen, die ihr viele Dinge beibrachten in einer kleinen Stadt im Herbstreich auf. Die drei behandelten einander wie eine Familie und für Itoe waren die zwei Vloteia die sie aufnahmen wie zwei Eltern. Ihre "Eltern" leiteten schon damals das Oonoaida, weshalb sie auch außerhalb ihrer Heimatstadt bekannt waren, denn jeder wusste, war er auf Reisen, so konnte er zu der kleinen Pension kommen und sich ausruhen.
Eines führte zum anderen und eines Tages verirrte sich ein junger Reisender, ein Musikant, zu der Pension. Die damals 12 Jahre alte und vorallem sehr neugierige Itoe verbrachte damals viel Zeit mit dem jungen Musiker und so kam es, dass das junge Mädchen sich in den Musiker verliebte. Sie belagerte ihn quasi jeden Tag und er brachte ihr sogar das Shamisen spielen bei. Eines Tages, als sie wieder zu ihrem Schwarm wollte, war dieser plötzlich nicht mehr auffindbar, verschwunden, abgereist. Itoe fasste ihren ganzen Mut und ging als sie alt genug war von zu Hause fort um als erfolgreiche (was auch funktioniert hat) Musikerin durchzustarten, in der Hoffnung, ihr geliebter würde sie eines Tages -wenn sie so auf eine der vielen großen Bühnen steht- sehen und sie könnten endlich zusammen sein. Nach 10 Jahren gab Itoe diesen Traum jedoch auf, so hatte sie doch eingesehen, dass dieser Weg nichts bringen würde. Sie ging wieder zurück zum Oonoaida, wo sie bald schon die kleine Pension übernehmen würde. Wieder machte sich Hoffnung in ihr breit, sie beschloss von nun an immer bei der Pension zu bleiben und zu warten. Warten darauf, dass ihr geliebter Musiker eines Tages vielleicht wieder zu ihr zurück ins Oonoaida finden würde.
Themen:
Foxgirl, Geisha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare