Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo liebe Chikusa!

Dieses Jahr bin ich deine Wichtelmama und ich hoffe, dir gefällt dein diesjähriges Bild. x3
Wie du siehst, habe ich mich für Yamamoto und Gokudera aus Katekyo Hitman Reborn! entschieden. Es war echt schwer sich zu entscheiden, weil du soo viele Serien und Paare magst, die ich selbst auch mag und dann wieder so vieles, was ich nicht ein mal kenne. xD
Da ich selbst Reborn liebe und man wohl nicht so häufig Bilder davon bekommen wird, dachte ich, es wäre ganz schön dir das zu malen. Außerdem passt es so perfekt zu deinem Nick! xD
Natürlich schleicht die Angst, das falsche gewählt zu haben immer mit und so bin ich sehr unsicher, ob es dir denn gefallen wird oder dir etwas ganz anderes viel lieber gewesen wäre. Hoffentlich, ist dir das Bild nicht schon zu kitschig, ich habe versucht es etwas romantisch süß zu machen, jedoch nicht zu kitschig, keine Ahnung, ob mir das gelungen ist. xD

Ich habe die beiden in einer ruhigeren, unbelebteren Ecke von Namimori gemalt, wo ein kleiner Dangostand mit etwas steifgefroreneren Tüchern davor ist. (Der Verkäufer taucht wohl gerade ab um irgendetwas unten zu machen und die Harmonie nicht zu zerstören, wenn da son „Spanner“ über den beiden hervorschaut auch wenns lustig gewesen wäre, wäre Spanner der Verkäufer... xD)
Eine schön ruhige, verschneite Gegend, in der die beiden spazieren gehen, Dangos essen und während Gokudera etwas skeptisch aussieht und untypischer für ihn mal verlegen wird, hat Yamamoto wohl gefallen an der Situation gefunden und sie genutzt.
Auch ihre Boxtiere habe ich mit drauf gemalt, weil sie einfach zu den beiden gehören und so süß sind. Zwei, drei kleinere Anspielungen auf die Serie gibt es wohl noch, doch ich wollte das Bild nicht zu voll packen und habe so bewusst etwas weniger gemacht, als ich hätte können.
Die Originalgröße des Bildes ist 5701 x 4032 falls du gefallen an dem Bild gefunden hast und es gern in voller Größe hättest, sag mir einfach Bescheid!

Ich wünsche allen, die das hier lesen fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr! ♥

Matschei ♥
Verwendete Referenz:
Für Gokudera, Yamamoto, die Boxtiere und dem Dangostand

Themen:
Reborn!, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hayato Gokudera, Uri, Takeshi Yamamoto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2018-12-26T22:41:36+00:00 26.12.2018 23:41
Wow! Vielen lieben Dank für das Wichtelbildchen!
Ich find es toll, dass du dich an KHR! getraut und dann auch noch YamaGoku gezeichnet hast xD
Ich mag die gewählte Szene im Schnee sehr, wenn sie so in trauter Zweisamkeit sind, hat sicher auch Gokudera kein Problem damit mal so ein paar Annäherungsversuche zu zulassen xD
Und die Idee mit Spanner als 'Spanner' wäre super lustig gewesen xD
Dass du alle Drei Tierchen von den Beiden mit drauf gepackt hast finde ich super, ich lieb die einfach xD

Ich mag das Bildchen wirklich sehr und freue mich riesig darüber! >///<
Ist bei mir selbst schon länger her mit den Dangos, selbstgemacht und fand die nicht so pralle xD
Aber den beiden schmecken sie ja anscheinend gut <3

Also nochmal vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelbildchen und ich würde mich freuen es in voller Größe haben zu dürfen. <3

Hoffe du hattest schöne Feiertage!
Antwort von:  Matschei
06.01.2019 02:47
Puh, ich bin so erleichtert, dass du es magst! xD Ich dachte die ganze Zeit vielleicht wäre etwas mit mehreren !!! dir viel lieber.. D:
Ja solangs niemand sieht, geht das sicher auch bei dem! xD Sobald aber wer schaut fliegt ne Bombe! -.- xDDD
Schade, dass ich nicht an Spanner dachte! xDDD
Ja ich fand, die Tierchen müssen mit drauf, die sind so toll! x3

Ich bin glücklich, dass du dich freust x3
Ich habe wenn ich ehrlich bin, noch nie Dangos gegessen aber sie passten so gut als dekoratives Element xD
Ja x3
Okay wir müssen mal schauen, wo oder wie ich dir die große Datei gut schicken kann. :)

Ich hoffe auch du hattest schöne Feiertage! x3
Von:  Connylein
2018-12-26T21:28:32+00:00 26.12.2018 22:28
Oh, Wichtelkind hat ja das Bild noch gar nicht entdeckt :D

Ich weiß nicht warum, aber Charakter links erinnert mich an Sakura aus Naruto :D
Fehlen nur die rosa Haare XD
Die würde ähnlich begeistert reagieren aufs Küsschen. Außer, es wäre Naruto (der kriegt gleich eine geklatscht) oder Sasuke (den würde sie drei Stunden lassen) XD
Die Bälle feiere ich mit den unterschiedlichen Ausdrücken =)
Antwort von:  Matschei
06.01.2019 02:47
Zum Glück hat sies inzwischen x3

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht! Aber jetzt wo dus sagst, du hast Recht! XDDD
Ja das würde sie, wobei sie bei Sasuke sicher erst mal halb ohnmächtig geworden wäre xDDDD
Freut mich, die haben auch ein Bisschen gedauert, weil mir zwischenzeitlich die Ideen ausgingen und dann manches nicht gut passte xDD
Antwort von:  Connylein
06.01.2019 16:41
Meinst du?
Das würde ich eher Hinata zuschreiben, wenn sie ihren Naruto auch nur ansieht :D
Sakura würde sich da schon vorher im Kopfkino ausdenken, was passiert, sich darauf einstellen und dann bereit sein für ihr "schüchternes Murkselchen" (ich glaube, so nannte sie ihn beim Team zusammenstellen) :D

Das Ergebnis zählt =)
Antwort von:  Matschei
06.01.2019 19:01
Ja okay das stimmt, vielleicht muss er dann doch eher aufpassen, dass sie nciht wie ein wildes Tier über ihn herfällt, wenn er sowas getan hat! XDDD Erst einen auf schüchtern machen und dann anspringen... xDD
Ja stimmt irgendwie so nannte sie ihn xD

Ja und das ist lustig/süß geworden :)
Antwort von:  Connylein
06.01.2019 22:12
Ohjemine, da kam dann ihre innere Stimme zum Vorschein XD
Aber richtig schüchtern ist er ja nicht, das denkt sie ja nur (was ich dann auch lustig fand, dass sie und andere im egal sind und nur nerven).
Antwort von:  Matschei
07.01.2019 22:12
Jaaa das kam sie dann wohl xDDD
Stimmt, während sie ihn anschwärmt, is der nur genervt und will seine Ruhe haben... das war so gut xDDD
Von:  Dunkelseele
2018-12-26T14:41:39+00:00 26.12.2018 15:41
Ich vermisse solche Schneelandschaften im realen Leben...aber sowas von...hier regnet es ja nur noch und nix mit Schnee.

Ich hab echt kein Plan was Dangos sind geschweige denn wie sowas schmeckt. Wünsche den beiden dennoch einen guten Appetitt. ^^ Der blick von dem Hellhaarigen ist sehr gelungen. Er sieht richtig schüchtern au der verlegen.
Die beiden Tiere links sind ja mal richtig süß.^^ Die laden förmlich dazu ein gestreichelt zu werden.
Schade nur das der HG etwas flach wirkt. Gerade an den Bäumen merkt man das.
Davon ab gibts aber nichts zu mäkeln.
Antwort von:  Matschei
06.01.2019 02:47
Ich auch, es war früher so schön. Vor ein paar Tagen hat es hier in Berlin wohl geschneit, war aber schnell wieder weg leider. ;__;

Ich weiß auch nicht wirklich, was Dangos sind! XD Aber man sieht die oft also dachte ich, gute Wahl? xDD
Danke, freut mich, dass der Blick gut geklappt hat x3
Schön wärs wenn man die Tierchen streicheln könnte x3 Ohne, dass das Kätzchen einen zerfleischt xD
Ja die Bäume wollten nicht mehr so ganz, ich mag den Hintergrund selbst auch nicht so sehr aber die Zeit rannte iwann weg leider Q_Q Ich arbeite dran das zu üben! Danke für freundliche die Kritik! Muss man auch mal sagen xD
Von:  Yommy
2018-12-25T16:35:24+00:00 25.12.2018 17:35
Dangos schauen so toll aus... Leider schmecken sie mir nicht xD
Schickes Bild,!
Frohe Weihnachten
Antwort von:  Matschei
06.01.2019 02:47
Die haben auch viel Spaß gemacht beim malen! xDD
Ich hab noch nie welche gegessen, wüsste auch gar nich wo oder wie man solche macht... ö.ö xDD
Von:  sma
2018-12-24T17:01:54+00:00 24.12.2018 18:01
Mir gefällt die wirklich wunderbar winterliche Stimmung hier wirklich sehr - der Schnee ist schön umgesetzt und besonders die herabfallenden Schneeflöckchen tragen viel zur Atmosphäre bei. Die Figuren sehen auch sehr toll aus - die Haltungen und Gesuchtsauadrücke - man erkennt sofort dass die beiden wohl auf einem Date sein müssen. :)
Antwort von:  Matschei
06.01.2019 02:47
Es freut mich, dass du es magst x3
Ja! Ein schönes Date im Schnee für die beiden, zum wärmen haben sie ja einander. >D XD