Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KyokaiKodou   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 12:11
Kleines Wichtelbild für meine Freundin.
Fand's putzig.
Leider hat der Scanner den Metalliceffeft der Gelstifte gefressen und die Aufhellung des Weißstiftes, aber das hatte ich erwartet. Ich mag's trotzdem. Und ich sehe jetzt erst, dass Gokuderas Hüfte etwas zu schmal geworden ist ...
Das ist so, wenn man zu lange nicht mehr gezeichnet hat und erstmal wieder reinkommen muss. Ich bin ein faules Stück.
Und dennoch frei und offen für Kritik oder Anmerkungen :D
Themen:
Weihnachten, Reborn!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hayato Gokudera, Takeshi Yamamoto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinushka
2015-12-27T20:11:44+00:00 27.12.2015 21:11
Ich hab mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut, vielen Dank ♥
Ein bisschen sieht man den Gelstift noch, oder kann ihn erahnen. Und den Weißstift kann man an vielen Stellen doch noch sehen. Die Farbe der Jacken, Schals und Mützen sieht dafür umso schöner aus.

Also: schön weiter zeichnen, du faules Stück.