Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2021 22:17
Es gab diese mega knuffige Idee das die sonst zarte Kai'Sa übertrieben overprotective wird sobald Eve Schwanger wäre. Und da Eve ihren guten Ruf als gefährliche Diva nicht gefährend will agiert sie nunmal besonders provokant in der Öffentlichkeit, was Kai'Sa's "protect wifey" Alarm Sirenen nur noch mehr audrehen lässt.

Wer im Leauge Fandom unterwegs ist kann mir gerne dabei helfen den Zirkel auf zu ziehen :3
https://www.animexx.de/zirkel/Arcane/

By the waaaaaaaay~
*Trommelwirbel*
Cleo ist jetzt auch eine von diesen pseudo coolen Kids mit Link Baum
https://linktr.ee/Cleopey
Naaaaa? Welche Plattform sieht auf den ersten Blick am reizensten aus?
Themen:
K-Pop / K-Rock (Sonstige), Yuri, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Evelynn, Kai'Sa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2021-12-09T13:08:05+00:00 09.12.2021 14:08
Heheh das is süß :3 Ich mags.