Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 18:15
Ich mag die Plüschies, aber an dem Bild hab ich mir echt einen Ekel gesehen x.x ka, mag es nicht mehr.

Passiert auch manchmal.


https://www.instagram.com/cleopey/
https://twitter.com/CleopeyArt
Themen:
Yuri, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akali, Poro, Kindred, Tibbers, Seraphine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2021-07-31T21:03:28+00:00 31.07.2021 23:03
Also ich finde es schön, romantisch.:) Ist nur anatomisch etwas verwirrend bei den Beinen.
Antwort von:  Cleopay
01.08.2021 11:48
Theoretisch etwas in der richtung von die Rosahaarige (Seraphine) sitzt im Schoß von Akali, wärend Akali so einen Halbschneidersitz zur Pose hat und beide im Sitzsack versinken, aaaaaaber - ja, das ließt sich überhaupt nicht gut und ist auch einer der Gründe warum mir das Bild irgendwann auf den Sack gegangen ist :D
Danke für das Feedback!