Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 13:42
Ein altes Bild, das ich endlich beendet habe. Dieses Mal habe ich eine andere Technik ausprobiert, nämlich direkt auf die Bleistiftskizze zu malen und komplett auf schwarze Outlines zu verzichten. Es sah zwischendurch eher mittelprächtig aus, aber je mehr Farbnuancen ich verwendete, desto schicker wurde es. Die Augen habe ich dieses Mal auch anderes gemalt… mit mehr radialen Strichen. Die Blätter habe ich mit einer Mischung von Acrylweiß und rosa Aquarell erstellt.
 
Ich denke, ich werde noch mehr Kombis aus Witches 5 und Ayakashi-Schwestern malen. Oder generell "Crossover" zwischen den verschiedenen Antagonistinnen.
Themen:
Sailor Moon, Yuri

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Cyprine, Berthierite

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-13T23:02:58+00:00 14.03.2021 00:02
Oh...
Farblich passen die sehr gut zusammen.^^
Antwort von:  Venedig-6379
14.03.2021 18:09
oh? XD
Ich habe denen eine ziemlich Bräunung verpasst /D Ich glaube, Farbe wird auch mein Kriterium für die Pärchen sein :D