Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2021 15:31
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Crystal, da es sich so sehr am Manga orientiert und ich den Manga im Vergleich zum 90's Anime seelenlos und langweilig finde (Nebencharaktere und die Bösen haben Null Persönlichkeit/Agenda). Als ich das Ending-Theme "Eternal Eternity" aber hörte und sah, hab ich mich kurz an die goldene SailorMoon-Ära erinnert gefühlt. Kurz genug um ein kleines Favart rauszuhauen.

Wer bitte mag Crystal ernsthaft? Ich würde wirklich gerne mal von Fans dieser Version hören was gut daran sein soll?
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Yuri

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus

Programm:
Procreate fürs iPad Pro

Zeit:
Anfangs recht langwierig bis ich mich einigermaßen auf den Stil einstellen konnte, dann ging's aber flott.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-02-04T18:26:50+00:00 04.02.2021 19:26
Ein sehr hübsches Bild, die beiden sind einfach total cute
Antwort von:  Mukashi_kun
08.02.2021 01:42
Vielen lieben Dank für den Kommi! :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-04T15:41:58+00:00 04.02.2021 16:41
Man hatte sich eine großartige Adaption wie "Full Metal Alchemist: Brotherhood" erhofft.

Und dieses romantische Bild von Uranus und Michiru ist schlichtweg großartig.
Wie die beiden sich ansehen, die Umarmung, die Zärtlichkeit...
Farben, Anatomie, Ausstrahlung und Gesichter sind auch Klasse.

Du hast das mehr als gut hinbekommen.
Antwort von:  Mukashi_kun
08.02.2021 01:44
Vielen Dank für den lieben Kommi! Es freut mich, dass dir auch dieses Bild von mir gefällt und du so oft meine Bilder kommentierst. Ich lese jedes mal gerne deine Kommentare und es macht mich happy wenn das Gefühl, welches ich durch das Bild vermitteln wollte rübergekommen ist. :)